Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wartungsarbeiten auf PSD-Tutorials.de

Liebe User, wie ihr sicher gemerkt habt, war psd-tutorials.de von 9:30 - 11:30 Uhr offline. Grund dafür war die Installation eines dritten Servers, der nur für die Downloads zuständig ist, damit unsere Webseite wie in der Vergangenheit schnell und zugig aufgebaut werden kann und vor allem das auch große Dateien mit großer Geschwindigkeit heruntergeladen werden können.
 

Wartungsarbeiten auf PSD-Tutorials.de

F

frog03

Guest

HIer mal ein dickes DANKE !!!!ich finde ihr macht einen super Job und eure seite finde ich mega klasse...weiter so.liebe grüsse MArkus
 

jenni

Forum-Gottheit

mmhhh… neuer Server und wann gibt es hier neue Tastaturen? hab schließlich über zwei Stunden ohne Erfolg drauf rum geklopft
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

oh jenni nörgelt wieder, war ja klaaar :Dalso ich hab letzte woche meine neue kostenlose tastatur + maus bei Stefan bestellt und er hat gesagt sie sei unterwegs, warum du keine bekommst ist und bleibt mir n rätsel :) *An alle außer Jenni: Bitte nicht ernst nehmen und was bestellen wollen!!!* *hehe*Back²Topic: Freut mich mit dem 3ten Server!!! :) RZS
 

oxygen

PS Azubine

gratuliere ... :) zum neuen server ... öhm jenni ... ich speniere die thinkpadtastatur (vom x21) ... liegt bei meiner mom müller/seestr. ... :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt haben wir also drei Server für den laufenden Betrieb und einen weiteren für Backups. Aber spannend wird es erst richtig, wenn wir zum Stresstest für den Downloadserver einladen. Im September werden wir für den Stresstest alle Downloads für einen Tag im Abzug halbieren und eigens dafür weitere trafficlastige Top-Downloads anbieten. Da wollen wir schauen, wie viel der neue Downloadserver ab kann, bis er in die Knie geht.
 

jenni

Forum-Gottheit

wird aber auch Zeit das die Downloads zumindest mal für einen Tag billiger werden, mit meinen paar Pünktchen muss ich mich sonst immer so einschränken *schnief *
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

Finde es super, dass ihr Euch so gewaltig um Performance kümmert einen weiteren Server aufsetzen und einbinden ist ja nicht gerade wenig Arbeit und immer problemlos.Deshalb besonderer Dank und weiter so. Luhaddy
 

Hilke5

Noch nicht viel geschrieben

Es ist an der zeit, Euch mal ein herzliches Dankeschön für Eure viele Arbeit zu sagen!Von der Website bin ich restlos begeistert, ebenso von den verschiedenen DVD's, die ich mir schon bestellt habe bzw. die ich mir hab schenken lassen! Weiter so!Gruß, Hilke
 

Minolta00

Nicht so wichtig

na die Arbeiten fingen ja schon um 7Uhr an, aber was sein muss muss halt sein. Kommt ja uns zu gute. Prima das es mit dem Server noch hingehauen hat
 
Auch von mir kommt ein herzliches Dankeschön für eure hervorragende Arbeit die Ihr mit diesem Forum leistet. Ehrlich gesagt bin ich wirklich froh und dankbar das es dieses Forum gibt. Der Lerneffekt ist unbezahlbar. Viele Grüße aus Brasilien, Masello
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben