Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum Cs4

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu .
Überlege mir ob ich von Cs3 zu Cs4 wechsel ? Nun meine Frage warum sollte ich das tun ?
Habe bis jetzt rausgefunden dass man damit ganz nette Panoramebilder schustern kann z.B.
Aber was benutzt ihr staendig so fuer funktionen die mir bei Cs3 fehlen ? Oder was hat euch zu bewegt Cs4 zu kaufen ?
Ich weis ich koennte mir dat auch auf der Adobe Seite anschauen aber da is immer alles so Super-Klasse und toll wie die es dann wohl machen wollen :)

Danke im vorraus
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Warum Cs4

Was´n dit für ne Antwort ? :)
Entschuldige bitte dass ich solch dämliche Frage erst so spät stelle .
Auch wenns alter Käse is is die Frage an sich meiner Meinung nich Sinnfrei und war ja nun ne Photoshop Frage deshalb habsch se ned ins Off-Topic gestellt .
Is auch Wurscht schieb den Thread wohin du magst wenn du moechtest :)

Adieu
Der Negiie
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Warum Cs4

Hallo!

Ich verstehe schon, dass Dich diese Frage interessiert, aber wenn Du die SuFu verwendest, dann gibt es einige Antworten zu Deiner Frage.
Und ich möchte Herrn_D recht geben.
Ich würde mir auch das Geld für CS4 sparen und gleich die CS5 verwenden.

Wie dem auch sei, die Funktionen von CS4 sind hier auf PSD-Tutorials schon oft beschrieben und ich denke, hier findest Du ganz schnell selber Deine Antwort auf Deine Frage!

GreeZ
Psychomania
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum Cs4

Mal eine andere Frage, wann kommt CS5 eigentlich raus?
Ich überlege es mir auch zu holen, bin auch schon am spaaren dafür, aber dann ist auch das Problem ob ich das bei meinem PC überhaupt nutzen kann.. zumindest bei dem jetztigen (neuer ist schon in planung)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Warum Cs4

Warte auf CS5 dann hast du gleich das neuste. Heute wird um 17 Uhr CS5 vorgestellt und dann nochmal etwa 14 Tage bis 3 Wochen und wir haben es auf der Adobe Seite zum Downloaden und Testen. Da jast du 30 Tage Zeit es zu Testen und wenn es dir gefällt dann würde ich handeln.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Warum Cs4

Also Vorteil an CS4 ist bei Photoshop die 64Bit Unterstützung, wenn man so ein System sein Eigen nennt. Habe es auf meinem PC laufen und mehr als zufrieden mit der Geschwindigkeit. Weiterhin fällt mir ein, dass du Bilder strecken kannst (nicht unendlich) un du dabei gesperrte Bereiche nicht zerstörst.

Würde aber selber auch auf CS5 warten, es soll jetzt übrigends im April rauskommen. Da soll dann auch Premiere als 64Bit Variante dabei sein. Mal bei Adobe scheuen, da ist das Datum der Veröffentlichung.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Warum Cs4

Ich persönlich schätze das Zusammenwachsen und ie homgenere Anwendungsumgebungen der kompletten Suite.
Wenn Du nur eine einzelne Anwendung nutzt ist das sicherlich vernachlässigbar.
Ansonsten kannst du auch mit "Word 6.0" eien korrekten Brief schreiben, die Frage nob es sinnvoll ist auf die jeweils neueste Version umzusteigen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mit der Adobe CS habe ich es so gehalten, mir jede 2. Version zuzulegen. Über die Update-Möglichkeit ist das finanziell auch nicht ganz so schmerzhaft ;-)
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Warum Cs4

Bei CS4 gibt es sehr viele Vorteile im Gegensatz zu CS3...
Aber ich würde auch noch auf CS5 warten sich jetzt noch CS4 anzuschaffen halte ich nicht für besonders sinnvoll...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben