Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

MDBig

Der Techniker

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Oh sorry! Vielleicht hat ja jemand noch eine ältere Version von PLE? Wäre ja egal ob 2008 oder 2009, muss ja nicht 2010 oder 2011 sein! Ok die ganzen Sachen was die Unlimited Version bietet ist da halt leider nicht dabei!
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Mann kann sich auch bei denen bewerben.. die geben auch so manches mal vollversionen an normale menschen... Allerdings nur wenn man denen auch einen triftigen Grunde geben kann warum sie ausgerechnet euch die geben sollten.. Müsst einfach mal die Augenaufhalten...
 

MDBig

Der Techniker

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Kostenlose Vollversion von Maya? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Es kostet ja locker 3000-4000 Euro. Wieso sollten die das machen? Wenn man ein Student ist, bekommt man höchstens eine Sudentenversion.
 

videl

3d Artist

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Werbung würde ich sagen. Die wollen doch auch, dass ihre Software genutzt wird
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

So isses.

Kostenlose Vollversion von Maya? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Es kostet ja locker 3000-4000 Euro. Wieso sollten die das machen? Wenn man ein Student ist, bekommt man höchstens eine Sudentenversion.
Man bekommt mittlerweile das komplette Autodesk Material (jede Software) als Schüler und Student kostenlos, wenn sich z.B. Dein Lehrer bei students.autodesk.com anmeldet. Der Grund ist wirklich einfach: hast Du mal ausstudiert, wirst Du nur noch Max/Maya/XSi oder andere Autodesk Produkte nehmen wollen - denn die kennst Du ja jetzt. Und die Firma Autodesk als sehr generös.
 

MDBig

Der Techniker

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Ja bei Studenten sehe ich das ein, aber die müssen doch auch einen kleinen Betrag zahlen, so ein paar hundert Euro oder nicht? Also so kenne ich das.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Nein, das ist ja der Witz an der Sache..
Daneben gibt es aber noch eine Edu Version, die ein paar Hundert kostet.
 

MDBig

Der Techniker

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Na das klingt ja super! Arbeitest Du auch mit Maya oder nur C4D? Was findest Du besser?
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Maya Forum?

Ich fine maya besser.. gerade die 2011 version... Maya hat sich extrem weiterentwickelt! Aber jeder hat ein programm auf das er schwört also wenn du CS$ besser findest bleib einfach dabei!^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben