Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

karsten1077

Bin wieder da

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

wenn die adobe programme in systembereiche schreiben, wo kein programm was zu suchen hat, dann sollte das doch eher von adobe gelöst werden, anstatt das man den av abschalten muß. oder seh ich das irgendwie falsch??!!

gruß karsten
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

wenn die adobe programme in systembereiche schreiben, wo kein programm was zu suchen hat, dann sollte das doch eher von adobe gelöst werden, anstatt das man den av abschalten muß. oder seh ich das irgendwie falsch??!!

Da gebe ich ich dir vollkommen recht. Als Kunde bzw. Endanwender von Software hat man meiner Meinung nach das Recht zu erfahren wie weit sich eine Anwendung einnistet.

Wenn es also wirklich so sein sollte, das Programme in Systembereiche schreiben wo sie nichts zu suchen haben, müsste da wirklich was geändert werden. Ich werde was das angeht jedenfalls nochmal etwas weiter recherchieren und schauen ob ich etwas mehr raus finden kann.

Grüße Patrick
 

Gismor

übt noch...

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

Suche mal unter anderem nach dem Stichwort "mbr" in diesem Zusammenhang. War, meine ich, ab der Version 7 schon so. Bin damals durch Zufall darauf gestoßen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

Suche mal unter anderem nach dem Stichwort "mbr" in diesem Zusammenhang. War, meine ich, ab der Version 7 schon so. Bin damals durch Zufall darauf gestoßen.

Super, ich danke dir. Ich weiß halt immer gerne Bescheid was auf meinem Computer so vor sich geht. Kann mich auch noch an die Zeit erinnern wo das Geschrei wegen Microsoft und dem nach hause telefonieren in aller Munde war. ;)

Grüße Patrick
 

simpit

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

Für alle Bridge CS6 user hier eine Lösung:

Zitat:
This launch issue happens when installing Bridge CS6 on a machine with Bridge CS2 installed.

We can fix it, but I am not sure when the fix can be released. Currently, we have a workaround: create an empty "Bridge CS2" folder in C:\Users\[your user name]\AppData\Roaming\Adobe\.


That fixed the problem and Bridge CS6 now works. They acknowledge this is a bug in Bridge and will work on a fix.

Quelle:

http://forums.adobe.com/message/4632933#4632933
 

ChrisAn

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum läuft adobe bridge cs6 bei mir nicht unter windows 7 (64bit)

Also ich hatte mit der CS6 Bridge keine Probleme, aber jetzt mit der CC Version!
LG Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben