Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Warum werden die Icons der Korrekturen nicht mehr in den Ebenen angezeigt?

RudidieEnte

PS-Azubi

Hallo ihr Lieben,

warum bekomme ich in den Ebenen nicht mehr die gewohnten Icons angezeigt? Nur noch das S/W Symbol... :(
Mache ich was falsch? Ist ne Einstellung hin? Das fiel mir erst vorhin auf, als ich mehrere Sachen bearbeiten musste.
Das war sonst so praktisch, man kennt ja die Icon oder Symbole.
Hab alles mögliche probiert, diese schönen Symole kommen einfach nicht mehr wieder.....
Hätte das so evtl. überhaupt irgendwelche Nachteile für mich? weiß das jemand?

Hoffe, ihr habt des Rätsels Lösung für mich :motz:

Das ist übrigens Rudi die Ente :D



Liebe Grüße

Kati
 

Photoshop

AW: Warum werden die Icons der Korrekturen nicht mehr in den Ebenen angezeigt?

Klickste in das Menü des Ebenenenbedienfelds (Symbol oben rechts), wählste Bedienfeld-Optionen, klickste auf die mittlere Miniaturgröße, freuste dich. ;)
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Warum werden die Icons der Korrekturen nicht mehr in den Ebenen angezeigt?

hi,
du musst einfach auf das symbol, wo mal die schönen bildchen waren rechtsklicken und dann den hacken bei "kleine miniaturen" setzen ;-)
das sollte dein problem lösen!

grüße (auch an rudi)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Warum werden die Icons der Korrekturen nicht mehr in den Ebenen angezeigt?

Du bist im Menü der Einstellungsebenen. Die Icons sind immer schwarzweiß, es sei denn man fährt mit der Maus drüber. Das sind nicht die Icons für Deine Paletten.

Edit: Uups. Hab nur den unteren Kringel gesehen. Kommentar ersatzlos gestrichen. ;)
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Warum werden die Icons der Korrekturen nicht mehr in den Ebenen angezeigt?

Oh mein Gott!

Dafür verschenkt man Stunden um Stunden, warum steht das nicht wirklich irgendwo geschrieben?

ICH GLAUB ES EINFACH NICHT!

Vielen lieben Dank an euch

freu freu freu sehr!!

Liebe Grüße
Kati
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben