Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum wird hier nicht gevotet?

Rata

ich wollte lediglich das voting anstoßen. von aussen sah es so aus, als ob dort nichts passiert. natürlich sieht man nur nach dem eigenen voting, wie viele scjon ihre stimme abgegebem haben. da ich selbst teilnehmer bin, wolte ich eigentlich vermeiden, ein voting abzugeben.


:D Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt :D ...und gut gerechnet :p

Sieht man auch, ohne überhaupt gevotet zu haben. Aber wie schon geschrieben: eine Stimme sollte man/frau/kind nur abgeben, wenn da etwas ist, dem man seine Stimme(n) zuteilen will.
Wenn ich bei fünf Stimmen viermal „ein kleines Übel“ ;) wählen muß, dann laß ich's sein...


Lieber Gruß
Rata
 
V

Vetter_62

Guest

Habe gevotet.
Denke wie die meisten auch das 5 Dtimmen für 6 Bilder heftig sind.
Aber:
Mir gefällt nur 1 Bild - Ich vote nicht find ich unfair.
Auch ein Werk das einem nicht so zusagt kann man beurteilen wie gut es einem im Vergleich zu den anderen gefällt.
Denke diese Mühe haben die Teilnehmer verdient.
Ist nur meine persöhnliche Meinung.
 
:D Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt :D ...und gut gerechnet :p

Sieht man auch, ohne überhaupt gevotet zu haben. Aber wie schon geschrieben: eine Stimme sollte man/frau/kind nur abgeben, wenn da etwas ist, dem man seine Stimme(n) zuteilen will.
Wenn ich bei fünf Stimmen viermal „ein kleines Übel“ ;) wählen muß, dann laß ich's sein...


Lieber Gruß
Rata

Nöö-habe nichts davon gesehen- ausser die zahl der eingereichten bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben