Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was bedeuted PSD ?

ziponaut

Noch nicht viel geschrieben

Wahrscheinlich ernte ich nun höhnisches Gelächter,aber mein erster Beitrag ist "wirklich" diese Frage?
Ich möchte gern wissen was eigentlich PSD bedeuten soll?
Passen müsste eigentlich Photo-Shop-Deutschland? Ne,zu flach,oder?
Wahrscheinlich sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht,aber ich kann auch nirgendwo die"richtige" Antwort finden.
PSD= Produktstammdatei !!!!!! oder
Parti Social Democratique !!!!!.
Danke schon mal für Erleuchtung.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Was bedeuted PSD ?

Fängt ja gut an :)

Erster Treffer bei Google mit der Anfrage "was bedeutet psd" wäre Dein Preis gewesen.

Hallo übrigens ;)

|| Edit: Maaan, bin ich langsam.. :(

lg
Chris
 

ziponaut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was bedeuted PSD ?

Klar,habe natürlich zuerst mal gegoogelt, aber
zuerst kam das mit der Produktstammdatei und
der Parti social democratique.
Schande über mich,hätte echt zuerst mal in
wicki schauen sollen.Danke!

Und da wurde ich erleuchtet!!!!!
 

Lil_Chrizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was bedeuted PSD ?

^^ ja mach halt was in photoshop und speichers, dann weißte zumindest was de mit psd anstellen kannst^^
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Was bedeuted PSD ?

Vielleicht denkt man manchmal auch nicht so einfach? Hinter der Abkürzung PSD-Tutorials hätte sich ja auch tatsächlich irgendeine andere tolle Abkürzung verbergen können als der schlichte Dateityp von Photoshop.

Gruß
Pauline
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Was bedeuted PSD ?

Vielleicht denkt man manchmal auch nicht so einfach? Hinter der Abkürzung PSD-Tutorials hätte sich ja auch tatsächlich irgendeine andere tolle Abkürzung verbergen können als der schlichte Dateityp von Photoshop.

Häufig liegt im Schlichten das Aufregende. Wenn so mancher Webdesigner, Filmemacher und Musiker sich das zu Herzen nehmen würde, dann wären wir bestens unterhalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben