Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was bin ich heute grantig!!!

A

AndarielDraven

Guest

AW: was bin ich heute grantig!!!

Knaller Vogel...
Pc´s sind der Teufel... das war schon immer so!
 

Fotografie

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: was bin ich heute grantig!!!

japp das kenne ich... die technik :( lass dich nicht unterkriegen...

zu den bildern:

der zweite schaut eher so: "... na... ob das was wird!? ich trau dem frieden nicht" ;)

aber verdammt welt, wie die viecher manchmal so kieksen :) schön fesgehalten.

teu, teu, teu für dein problem

lg MrB
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: was bin ich heute grantig!!!

Hallo
danke für die netten Kommentare - freut mich, wenn euch mein Vogel gefällt;)
danke für die Kommentare zum PC, aber ganz so ist das nicht:
Weil mein alter PC nicht mehr so das Wahre war, habe ich einen neuen gekauft. War genau eine Woche alt. War nur mein Showprogramm drauf und die Canonsoftware - sonst definitiv nichts. Dann habe ich - weil ich eben nichts vom PC verstehe - einen Techniker kommen lassen um ihn ans Internet anzuschließen. Das klappte auch sofort. Dabei guckte der sich die Canonsoftware an und meinte, die wäre nicht korrekt installiert, macht aber nichts, deinstalliert er mal schnell und ich soll sie dann wieder neu aufspielen. Bis ich guckte hatte er da auch schon begonnen. Aber bis ich den Mund aufmachte, hatte er mein komplettes M-objects Showprogramm versehentlich mit deinstalliert und ich rief nur verzweifelt halt. Da war es aber schon zu spät. Worauf der Techniker meinte, das macht gar nichts, er macht jetzt einen Systemwiederherstellungspunkt, dann ist alles wieder da. Pustekuchen, anschließend war meine neueste Show für die ich wochenlange Arbeit investiert hatte, komplett weg. Jetzt ist der PC weg und die Show, weil der Techniker ihn mitgenommen hat um mit irgendwelchen Suchprogrammen noch was zu retten.
und da soll man nicht verzweifelt gucken oder grantig werden:'(

@windu - hab doch neuen PC gekauft, ist aber bei dem passiert
Der PC kann da ja auch nichts dafür, das war die Fachkraft = Techniker
 

pery

PS-Genießerin

AW: was bin ich heute grantig!!!

Ach herrje, Trutscherle, das hört sich aber gruselig an, was ist denn das für ein Techniker... der verdient aber wirklich ein paar vor die Rübe...!!! Hoffentlich kriegt er's wieder hin, besonders Deine Show...:(

Ich drück Dir die Daumen,

pery:uhm:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: was bin ich heute grantig!!!

Arme Trutscherle, das ist ja echt dumm gelaufen :(.
Auf solche Techniker kann man gut verzichten.
Dafür ist dein Vogel ober süß :)

LG Tina
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: was bin ich heute grantig!!!

Arme Trutscherle, das ist ja echt dumm gelaufen :(.
Auf solche Techniker kann man gut verzichten.
Dafür ist dein Vogel ober süß :)

Hallo tina
danke für das Mitgefühl, bisher sind alle Rettungsaktionen gescheitert und ich denke
"mein Vogel zeigt mir allmählich nen Vogel!!!!:':)':)'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshopfan1

Noch nicht viel geschrieben

AW: was bin ich heute grantig!!!

Nur nicht unterkriegen lassen. Das es so schlimm gelaufen ist, hatte ich beim ersten Mal gar nicht mitgekriegt. Ein Projektverlust ist immer total schrecklich. Halte die Daumen, dass sich noch etwas von dem Projekt retten lässt. Ich habe auch schon einmal ein Mehrtagesprojekt verloren. Kann die Situation gut nachvollziehen. Seither sichere ich immer auf Stick, wenn ich an einem Projekt arbeite und dazu noch auf einer Festplatte extern, weiß schon, dass Dir das jetzt auch nicht hilft. Halte weiter die Daumen.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: was bin ich heute grantig!!!

Knaller Vogel...
Pc´s sind der Teufel... das war schon immer so!

hey ... ich bin kein pc und windows 7 war auch nicht meine idee, denn sonst wäre das neue aero matt schwarz geworden. :D

ach trutscherle nun tust de mir wirklich leid ... ist schon ne frechheit wenn man keine ahnung hat und macht was man will. was machst de wenn er es nicht hinbekommt???
hoffe es war wenigstens keine berufliche arbeit :'(
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: was bin ich heute grantig!!!

Das ist nat. blöd. Schöner Mist. :mad: <-- alternativ Jonny auf Bild 1 einsetzen (geiles Foto)
Mal vom Thema "neuer PC" abgesehen.. solltest du aber im eigenen Interesse viell. mal mit dem Gedanken spielen, den Berater/Fachmann/Techniker zu wechseln.
Einem Hobbybastler aus dem Bekanntenkreis würde ich jetzt sicher keinen Vorsatz anlasten, doch sicher eine noch zu umfangreiche Unkenntnis im Umgang mit (fremden) PCs. Einem bezahlten Profi tät ich jetzt ganz andere Dinge geigen. Aber quer..

Grüße und viel Glück!
Windu
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: was bin ich heute grantig!!!

Hi,
wie bist Du denn an den "Fachmann" geraten? Vom Fach versteht er wohl nicht so das Wesentliche. Hast Du etwa was dafür Bezahlt ...??
Vielleicht soltest Du mal über eine Datensicherung für die Zukunft denken, damit Dir so was nicht noch mal passiert. Ist schon ärgerlich wenn eine Wochenlange Arbeit einfach so mal futsch geht, auch oder gerade bei einem neuen PC ist es meiner Erachtens nach nicht zu unterschätzen.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben