Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Was fällt euch auf und kann optimiert werden

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

@virra, danke, leider sehr, sehr offen, durch die Grösse flexibel, Fenster, ebenso Wand, fahrende Objekte, alles möglich, ja 3000px kann ich machen :D

Tante Edit:

@virra grösseres Pic, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Gefällt mir sehr gut, habe nur eine Stelle gefunden, die für mich bissl mauschelig ausschaut, prüfe das nochmal in Originalgröße:


Und dann noch 3 Anmerkungen: rechts isses mir immernoch zu düster, da hätte ich Bedenken, dass beim Drucken zuviel Trennung untergeht. Dann die Fische: Man erkennt zu sehr, dass das immer der selbe ist, könnte man da nicht etwas Hand anlegen? Vielleich so in der Art?


Und die beiden Fische in der Mitte scheinen mir zu wenig Grün zu sein, denn die ganzen Dinge da leuchten in einer Unterwasserfarbe, aber die beiden sind rein braun.

Noch was, wenn ich mir das so betrachte: Sind die kleinen Fische da teils durchsichtig?? Sollen die alle vor den großen Fischen sein?
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

@virra super :daumenhoch, danke dir für deinen Input :D. Also die mittigen habe ich bewusst so in der Farbe gehalten, so als Blickfang :D mal gucken, kann es mal abändern... wie es wirkt,

die Gleichheit des Restes, ok geb es zu , hatte keine Böcke mehr :(, aber werde es aber anpassen, iss ja nun net mehr so viel -

die kleinen Fischles, oh gar nicht realisiert, ne sollten im Hintergrund sein, muss ich abändern,

:danke:
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Mit Verflüssigen kann man die Fischli schnell in Form ziehen.
genau so manches Mal fragt man/ich sich warum man den letzten Schliff, wenn auch noch so einfach geht, nicht macht, - aber dafür gibt es dann die Inputs hier, die einen das dann so richtig verdeutlichen :daumenhoch.

Tante Edit: ich möchte nochmals allen:) für eure Unterstützung, tolle Inputs, Ideen, kritische Anmerkungen :daumenhoch und Zeit :danke: danken, happy weekend :happy::happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben