Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für ein Bild!?

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mal ne Frage, ich habe auf einer der vielen PicDump Seiten ein Bild gefunden wo ich mich wirklich Frage was kommt dabei heraus, ich denke mal das Bild erklärt sich vin selbst, vielleicht hat ja jemand 4 Spiegel zur Verfügung ich jedenfalls nicht darum die Frage an euch:
Was ist auf dem Foto dieser Cam zu sehen?


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Was für ein Bild!?

Die Pfeile zeigen doch die Blickrichtung. Was wird man dann wohl sehen? :rolleyes:

Die Kamera von hinten und dank der Spiegel ein unendliches Bild.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Was für ein Bild!?

Genau,

Man sieht in etwa das gleiche was man auch sehen kann, wenn man den Signalausgang der Kamera auf einen großen Monitor schaltet und die Linse der Kamera dann auf den Monitor richtet. Im Ergebnis zeigt sich die unendliche Wiederholung, auch als unendlicher Spiegel-Effekt bekannt.


VG
Frank
 

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

AW: Was für ein Bild!?

btw: schonmal ne videokamera an den fernsehr angeschlossen und dann mit der kamera auf den bildschirm des fernsehers gezeigt? ;)
kommt dasselbe bei raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben