Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon? Photoshop

svenrakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

Also ganz ehrlich, dafür das du erst seit 4 Wochen mit PS arbeitest ist das Bild sehr gut gelungen. Einzig den Blendeffekt hätte ich nicht so stark gemacht, da er den Blick zu sehr auf sich zieht.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

Wenn du erst seit einem Monat mit Photoshop arbeitest, dann schon mal prima:)

Aber es ist nicht der Mond, sondern die Erde. Die Aufnahme ist im Weltraum entstanden bei aufgehender Sonne. Die Spiegelungen werden auch "Lens Flare" genannt und kommen je nach Objektiv bei allen Gegenlichtaufnahmen vor.
Lens Flare – Wikipedia
Die Sterne wurden schon angesprochen, die weißen Streifen machen das Bild unbrauchbar.
Viel üben, dann wirst du dich über die eigenen Entwicklungsschritte freuen.
 
N

Nils0607

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

Also mal ein paar kurze Antworten zu einigen Statements!
Das sollte eigentlich kein Mond sein, sondern einfach irgendein Planet (ich hab versucht selbst einen zu machen, das ist mir aber noch nicht gelungen, deshalb die Erde ^^) sein, so dass einfach ein unrealistisches, mystisches Ergebnis herauskommen sollte!
Und der Lichteffekt rechts am Planeten sollte eigentlich eine Art Sonne hinter dem Planeten darstellen! Schon mal vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge ich werde mich sobald wie möglich dransetzen und die ganze Sache ein wenig verfeinern :)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

Hallo,
sehr schön komponiertes Bild. Ich bin auch der Meinung, dass nicht jedes Bild die absolute Realität wiedergeben muss; die künstlerische Freiheit ist mindestens genauso wichtig.
Warum also nicht die Erde sehen, während man bereits darauf steht :p
Für nur 4 Wochen arbeiten in PhotoShop ist es ein sehr schönes Ergebnis; weiter so :daumenhoch:
 
O

OlgaS

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

ich find das bild auch klasse nur stören mich irgendwie die vielen sterne..... keine ahnung wieso xD ansonsten cool
 

DocAdvert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

geschmaccksache. mir etwas zu kitschig aber wie gesagt da gehen die Meinungen auseinander
 

Wolffoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

für die kurze zeit mit ps ist das ergebnis recht ansprechend. ich selbst habe nicht viel an so zusammengestellten bilder , schaue sie mir aber an weil ich auch hier noch was sehe und lernen kann.
mache auf dem weg weiter und du wirst sehen es kommen immer bessere ergebnisse dabei raus, nicht auf geben.
lg
wolffoto
 

jotebe

macerer

AW: Was haltet ihr davon? Photoshop

also für einen monat photoshop ist das sehr ordentlich. da gibt es sicher viele, die nach einem jahr nicht diese kreativität an den tag legen. nimm die kritiken als kompliment, insgesamt gute arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben