Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon?

dasevi

Nicht mehr ganz neu hier

Aus Langeweile wurde aus diesem Bild:
das hier geworden:
was haltet ihr davon oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Was haltet ihr davon?

Die Idee ist nicht neu und deine Ausführung gefällt mir persönlich nicht.
Besonders stört mich der "grau/schwarze" Verlauf und die Farbtropfen oben im Bild.
Es wirkt alles etwas wild zusammengewürfelt.

Lg DerOtto
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Was haltet ihr davon?

Die Idee ist nett, der Grauverlauf stimmt irgendwie nicht (falsch zentriert?) und das Ursprungsfoto ist unscharf und mindert die Qualität der Arbeit.
 
M

Mclooser

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

wenn das kabel wieder rein kommt in das bild passt überhauptnicht wenn man die kabeln vergleicht ansonste ganz gut wenn mich auch noch 2 dinge stören 1. die dinger in der mitte mit der umrandung 2. der hintergrund wiwie naja ich weis net aber ansonsten find ichs eigentlich ok
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

*OMG* die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung ist katastrophal *sry* Erstens sollte man kein Logo in irgendeiner Art und Weise modifizieren *NOGO*.
Zweitens sind deine Tropfen sehr unrealistisch. Und im Ganzen ist die Bildqualität ziemlich schlecht....

Ach noch was, ich hätte nicht Grau als Hintergrundfarbe gewählt. Ehr wäre die Farbe Weiß optimal, da es für Appel bekannt ist.

Probier es einfach nochmal.

Viel Erfolg diesmal.


Edit: Ach ja auch hier gilt: Weniger ist mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mir0201

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Die Idee finde ich gut :) nur die ausführung ist für meinen Geschmack noch nicht perfekt der Verlauf ist net so schön finde ich aber das mit den verlaufenden Farben gefällt. :)
 
D

DerHerr

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Mir gefällt die Art vom Verlauf und die Farben im Hintergrund nicht. Vieleicht solltet du am Hintergrund nocheinmal arbeiten. Sonst ist es gelungen.
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon?

Hmm, tja

die Tropfen gefallen w#mir auch nicht so dolle, da alles so gleichmäsig aussieht...

Aber vielleicht einfach mal weiter üben und kreativ sein...

aller anfang ist schwer..

vg

gid
 

criz23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu...;)

Also das Bild finde ich an sich nicht übel...fehlt noch eine Menge...
Der Farbverlauf im Hintergrund passt nicht zu der bunten Gestaltung und auch das "Leuchten" der Kopfhörer nimmt dem ganzen Bild den gewissen Kontrast und damit noch mehr Schärfe.

Aber schön weitermachen...;)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon?

hey :)

och gottchen, wo fang ich an :)
der hintergrund ist wirklich nicht das wahre
sieht etwas schmuddelig aus
bei solchen bildern gefallen mir cleane, kühle farben wesentlich besser
oder aber ein wirklich ausgefallener hintergrund, in welchen du das objekt dann aber auch richtig integrieren musst, was wesentlich schwerer ist
dieser verlaufende farbsaum oben ist meiner meinung nach völlig ... hm ... sinnfrei :) vlt kannst du ja erklären was das überhaupt darstellen soll, vlt hast du ja eine message die das bild egtl rüberbringen soll, u welche die tropfen essentiell macht
zu den kopfhöhrern, die austauschbaren teile da in der mitte würd ich weg machen, man muss nicht alles aus einem bild übernehmen :)
und den schein find ich auch nicht schön
dieser sieht ebenfalls dreckig aus
arbeite lieber mit klaren farben
das kabel wurde ja schon erwähnt ;)
was ich mich hier grad noch frage, was machen die headphones egtl?
liegen die, schweben die?
da kommt ein schatten oder eine spiegelung schön :) aber das könnt dir dann vlt schon wieder zu abgenutzt sein :)
beim äpfelchen stört mich das verändern durch farbe nichtmal. was mich daran aber wirklich stört ist die struktur. da sie auch nirgends weiter vorkommt kannst du die denk ich auch weg lassen u es würde keinen groß stören :)
auch find ich den apfel etwas zu groß :)

naja :) vlt hast du ja nochmal lust dich dran zusetzten und ein paar hier im thread genannte kritiken umzusetzen :)
am ende ist es deine arbeit u dir muss sie gefallen

in dem sinne, immer dran bleiben :)
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

naja die farben oben nicht so doll
das kabel würde besser aussehen wenn es nicht raus aus dem bild geht un wieder kommt sondern im bild bleibt , wie oben beschrieben!

sonst gut
 

dasevi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

ja gut werd ich mich mal ein bisschen länger diesmal setzen aber erstmal fahr ich nach italien und dann werd ich wieder kreativ und noch was ich find den verlauf schön weil alle anderen die ich ausprobiert habe grün blau ... haben find ich nicht reingepasst hättet ihr vielleicht einen schönen verlauf dafür? sonst bleibt der und ich mach alles andere
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

dasevi, ich habe gelernt, dass Verläufe sch**ße sind. Also lass es lieber und nimm einen klaren, dezenten Hintergrund. Weniger ist mehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben