Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was haltet ihr davon

Linde45

Noch nicht viel geschrieben

hallo - ich wollte wieder einmal, nach einem jahr, etwas vorstellen und um eure meinung bitten.
es sind surreale inhalte zu fotocollagen verarbeitet. bin kein begnadeter handwerker, aber das basteln macht mir vergnügen.
Linde 45


habe noch zwei bilder hinzugefügt für die mich eure meinung interessieren würde.
Linde45
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was haltet ihr davon

Hallo!

Wenn du das in dieser Größe veröffentlichen möchtest, dann: toll!
Bei "567x424" lässt sich aber nicht so waaaahninnig erkennen...
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: was haltet ihr davon

Moinsen,

das erste Bild geht völlig an mir vorüber, ohne eine Aussage zu machen. Das zweite ist schon interessanter, allerdings schaut mir die Kirche wie "draufgesetzt" aus, mit einer Textur über der Kirche, ähnlich wie sie im Hintergrund ist, wäre das Bild für mich noch ansprechender.

Markus
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon

Ich finde beim ersten Bild die Farben zusammen und den Stil sehr schön. Mit dem Motiv an sich kann ich auch nicht so viel anfangen... Das 2. Bild finde ich auch schön. Durch das Geländer links neben der Kirche, finde ich wirkt sie nicht mehr draufgesetzt, weil die Verbindung zum Vordergrund dadurch da ist. Nur irgendwie stört mich der Baum, ist vielleicht an einigen Stellen noch zu "realistisch"/fotografisch? Vielleicht liegts aber auch an den teils hellen Rändern.
 

MrAdobeTutor

Creative VFX Boss

AW: was haltet ihr davon

das erste Bild gefällt mir sehr gut, nur der boden wirkt für mich nicht stimmig mit dem restlichen bild und der baum/busch im hintergrund ist irgendwie zu "fein" gezeichnet, da das ganze bild ja diesen "Mosaik" bzw. "grob-zeichnen Effekt hat.
beim zweiten bild müsstest du die Kirche noch ein wenig bearbeiten (Farbton etc.)
aber ansonsten sehr schöne Arbeiten!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: was haltet ihr davon

Das erste Bild hat mich unwillkürlich an eine alte verblasste Kriegsfotografie erinnert. So ala "Front kurz vor Stalingrad, Winter '42".
Mit dem zweiten Bild kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich denke, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin und diese Arbeit schätze ich auch recht hoch ein. Nur ist das Bild ansich nicht so ganz mein Ding.

EDIT:
Sorry, da sind noch zwei Links drin - jetzt erst gesehen.
Das düstere Bild mit der Kapalle gefällt mir recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: was haltet ihr davon

Nicht jedes Bild braucht eine Aussage, die gleich ins Auge sticht. Manchmal ist es viel interessanter, die Betrachter ihre eigenen Interpretationen machen zu lassen. Ein Künstler muss nicht unbedingt Botschaften vermitteln. Er kann auch Gefühle und Fantasie motivieren.

Mir gefallen alle vier Bilder. Auch wenn ich vieles daran anders gemacht hätte. Aber das ist eben individuell :)
 

fotofan56

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr davon

das erste finde ich schön. die kirche ist mir zu dunkel und kontrastreich, vor allem der baum (landschaft)
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon

ich finde das erste sehr stimmig und man kann durchaus auch eine geschichte rein interpretrieren. Das zweite ist m.E. etwas überladen.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: was haltet ihr davon

Insgesamt sind die Bilder zu klein, um die jeweiligen Gesamtkompositionen genauer zu erkennen ...

Zwei Bilder ragen für mich heraus, Fotografen und FC-der-tr--umer.jpg
Letzteres mehr mit Filter Forge bearbeitet, richtig ?
 
A

Affenkopf

Guest

AW: was haltet ihr davon

Mir gefällt das erste Bild sehr!
lässt viel Spielraum zum interpretieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben