Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Foto

F

fantaflascher

Guest

Ich habe eine alte Kamera eine Dimage S414 also eine Kompakte mit der man eigentlich nicht soviel machen kann. Am Wochende war ich wieder mal mit meinem Hund unterwegs und hab dann dieses Foto gemacht.









Das letzte mit dem Mohn wurde bei pixelio als Stockfoto angenommen.
 

Fotografie

F

fantaflascher

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Foto

Danke ich dachte das es wie immer schlecht ist weil es eben eine alte Kamera ist die mit den heutigen einfach nicht mehr mithalten kann.
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von dem Foto

ich find ebeide spitze - das insekt könnte zwar noch ein klein wenig schärfer sein, aber das ist bei den tieren eher sehr schwer ;-)
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Was haltet ihr von dem Foto

Super!
Die Libelle könnte etwas größer und schärfer sein. Ersteres läßt sich durchs schneiden regeln.
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von dem Foto

sehr schöne Aufnahme von der Libelle,
habe selber noch eine Panasonic für schnelle Fotos unterwegs.
Auch Diese macht oft bessere Bilder als meine 450D.
Bis ich da das passende Objektiv gewechselt, die Einstellungen überprüft und die Schärfe eingestellt habe, ist das Biest schon lange weg.
mfg Altstadt24
 

Chris_F

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von dem Foto

Ich finde beide Bilder super. :)
Stimmt schon, die Libelle könnte etwas schärfer sein, aber der Wirkung des Bildes selber tut die kleine Unschärfe keinen Abbruch. ;)
Das Mohnbild ist auch klasse, allerdings sollte der Mohn nicht fast das ganze Bild ausfüllen, finde ich. Die Mohnblume etwas kleiner hätte ne wesentlich größere Wirkung, weil dann der Kontrast grün/rot besser rauskäme.

Aber wie gesagt, schöne Bilder! ;)
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von dem Foto

Hmm ...
Das Mohnbild hab' ich mal auf mich wirken lassen ... mich persönlich stört, dass die Blume oben abgeschnitten ist. War das Absicht?

Die Libelle hingegen gefällt mir gut - die hast Du beim Vespern erwischt. Eine beeindurckende Aufnahme.Kleiner Wermutstropfen - mir persönlich ist noch zu viel Luft drumrum. Vielleicht doch mal ein bisschen beschneiden?

Grüßle
Höri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben