Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Video?

Punikedas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ok hab mir die Zeitschrift bestellt nur wann und wo muss ich bezahlen krieg ich ne rechnung oder ist das vorkasse? Ich find da keine Infos dazu auf der Seite. Und in der Bestätigungs-Email stehen auch nur die Versandkosten ist alles ein wenig merkwürdig.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ok hab mir die Zeitschrift bestellt nur wann und wo muss ich bezahlen krieg ich ne rechnung oder ist das vorkasse? Ich find da keine Infos dazu auf der Seite. Und in der Bestätigungs-Email stehen auch nur die Versandkosten ist alles ein wenig merkwürdig.

Hi, falls Du die Digital Production meinst, da kriegst Du eine Rechnung, war jedenfalls bei meinem letzten Sonderheft so...:)

LG, pery
 
C

ck_photo_art

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ich finde es gut geworden..

schön das man darauf mal aufmerksam macht...
 

dte01

d.te

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Hi, ich finde es zu langwierig, monoton und langweilig. Der Übergang von der Realität zur Idee sollte wohl einen Lacher erzeugen. Leider ist das bei den meisten nicht lustig sondern vielmehr empörend angekommen. Filmtechnisch hat das Ding auch nichts zu bieten. Tut mir leid, dass ich so gar kein gutes Haar an der Sache lassen kann, aber wo nichts ist, ist eben nichts.
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Folgendes Video ist von einigen Freunden und mir:

Auf jedenfall möchte ich jetzt gerne wissen was ihr von dem fertigen Video haltet, was man das nächste mal besser machen könnte.

also das Betriebswirtschaftliche, mit dem Kredit geben und nehmen ist nicht so recht rausgekommen

die Geschäftsidee ist allerdings bestechend

stell Dir vor, die Tierpoduzenten:mad: müßten sich eine anständige Arbeit suchen
Monsanto und BASF würden auf ihren genverseuten Futtermittel hocken bleiben
der Boden und das Grundwasser würde nicht mehr durch Pestiziede vergiftet
"Tiermehl" und Kohortenkeulung wären Vergangeheit
die PharmaIndustrie könnte das Serum für Schweinegrippe selbst verköstigen ...

Also noch mal
vergiss Deinen jetzigen Berufswunsch und mach,
allerdings nicht die Schenkelproduktion,
wohl aber die labormäßige Weißwurstherstellung serienreif
nasobem
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ich finde das Video ist langweilig. Nach der Zeit verliert man die Lust am schauen. Ein paar Verbesserungsvorschläge: Falls du einen anderen bzw. besseren Sprecher hast, dann nimm den, da deine Stimme langweilig ist. (Nicht böse gemeint)
Und die Animationen sind langweilig rüber gebracht.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.

Das ist mehr eine Doku als eine Präsentation. Schon das Intro ist sehr langatmig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben