Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet Ihr von diesem Phönix?

M

mighty73

Guest

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Mir gefällt er gut. Gibt ein schönes Logo ab.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Gesamt gefällt er mir ganz gut ob wohl ich das Dreieck nicht gut finde die Pfade sind zum teil ganz schön kanntig
Unten, oben, würde ich noch mal nacharbeiten
MfG
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Jep, der passt! Sieht richtig gut aus.
Allein in meiner ganz persönlichen Vorstellung (ich gehöre zu den wenigen Armen, die noch nie einen Phoenix in freier Wildbahn sehen durften) ist der Kopf raubvogelartiger. Aber das ist keine Kritik das Bild ist super.
 

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Danke!
Da hast Du recht, der Kopf eines Phönix ist eher wie der eines Hahns - aber das gefällt mir nicht.

Der Phönix ist im Bayerischen Wald zu beobachten. Morgens in der Dämmerung schießen die Teile nur so aus dem Boden ...
 

jotebe

macerer

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

vielleicht das dreieck um eine kleine nuance kleiner machen, dann waere der kopf oben auch noch angeschnitten und wurde besser rauskommen, wirkt sonst etwas geduckt und nicht erhaben.
gute arbeit.
 
Q

Qaram

Guest

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

hey, das gefällt mir auch ganz gut :)
wie liselotte schon schrieb hat er noch ein paar unsaubere stellen, das ist aber immer schwierig, spitzen richtig zu treffen, trotzdem schöne arbeit
was du eventuell mal probieren könntest:
das dreieck gibt deiner arbeit noch ein gewisses etwas meiner meinung nach, dennoch wirkt das oben beim kopf etwas ungewollt, probier doch mal, die obere kante des dreiecks den geschwungenen flügeln anzupassen... musst du einfach probieren. beim kopf könntest du die kante eventuell sogar ganz unterbrechen, dass er quasi "rausschaut".
probieren geht über studieren :)
freue mich auf ne zweite version!
 
N

NicoWolter

Guest

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Mir gefällt dein Phönix ebenfalls sehr gut. :)
Ich habe nichts auszusetzen und keine Verbesserungsvorschläge. Mir gefällts wirklich sehr :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Sieht gut aus, mit Dreieck und egal ob es ein Phoenix, ein Raubvogel, ein Hahn oder eine Henne ist...
 

noodless

NotCreativ

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Ich weiß nicht, ob es ein Dreieck sein muss, aber ich würd evtl den mal in einen Kreis rein setzen, könnte mir vorstellen, dass das deutlich besser wirkt :>

Aber mir gefällt es auch wirklich soweit :>
 

retak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Als Logo sehr gut geeignet, ob nun mit oder ohne Dreieck ist eine pers. Anichts bzw. Geschmackssache.
 

Bajka36

KreativMama

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Ich finde es toll! Vor allem, weil ich es nicht machen könnte! Bin schon so lange mit PSP beschäftigt und schaffe selten was tolles aus dem Kopf heraus........
 

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

sieht echt mega gut aus!ich würde mich einigen mitglieder anschließen, zwecks dem dreieck!ich würde es auch entfernen!sieht wirklich gut aus!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hallo
ich finde schon, daß es gut aussieht und gelungen ist. Aber trotzdem bleibt eine kleine Diskrepanz in den Formen zwischen Dreieck und Kopf
 

Steamo

Steamo

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

schönes logo geworden
vllt versuchst du mal mit anderen körpern zu arbeiten
also kreis oder so was
vllt wirkt es besser
aber sonst cool
der kopf ähnelt doch scho eher n hahn da würd ich noch ma arbeiten
^^
 

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Vielen Dank für Eure tollen Antworten!
Ich habe ihn nochmal geändert
Einmal mit Kopf halb draußen und Dreieck kleiner:

und einmal ohne Dreieck:


Ich muss sagen, ohne gefällts mir auch gut.
Danke für den Tipp!!!!:D


Oh, jetzt hab ich grad bemerkt, dass ich beidemale kleine Pfade nicht gelöscht habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben