Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von meinem Avatar?

J

Junkysp

Guest

Hi @ all,

ich wollte mal wissen was ihr von meinen Avataren haltet.

Hier sind sie:




Junkysp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenrakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Das letztere gefällt mir ganz gut, allerdings hättest du noch ein paar Schatten mit rein bringen können, damit das Ganze flüssiger aussieht.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

ich hab mir unter Avatar auch etwas anderes vorgestellt, so wie Heideldan das sieht, dacht ich mir das auch, aber wenn das Avataren sind, schlecht sind die nicht + blau gefällt mir persönlich am besten...
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Nun, ich finde sie alle recht unpersönlich. Bei den letzten beiden sind wohl nur andere Farben und beim ersten Differenzwolken. Wörter, Namen oder Buchstaben allgemein in Avatar einzubinden halte ich für nicht so toll, wenn sie nur auf den Namen hinweisen sollen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Habe den Thread mal dahin verschoben wo er auch hin gehört.
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Hallo Junkysp,
mir gefällt sowohl der 2., als auch Nummer 3.
Zwei wirkt auf mich weiblicher.

Grüße und viel Qual bei deiner Wahl ;-)
Scout69
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Wieso Avatar?
Auszug aus Wikipedia:
Avatar (Internet), eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person.
Ich kann mit den Grafiken nichts anfangen. Was soll das sein?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Hallo,
nicht schlecht, aber Avatare sind das keine sondern eher gut gestaltete Schriftzüge die auch als Logos durchgehen würden,
Grüße
 
J

Junkysp

Guest

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Ja ich bedanke mich hier schonmal. Aber ich muss sagen das es mich nicht weiterbringt wenn hier jemand einfach etwas schreibt wie das dies keine Avatare seien.

Hallo,
nicht schlecht, aber Avatare sind das keine sondern eher gut gestaltete Schriftzüge die auch als Logos durchgehen würden,
Grüße

also das 2. ist schon mal nen Anfang...setz dazu noch nen kleines gesicht

Sowas bringt mich da schon weiter :)
 

Heideldan

Heideldan

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Ja ich bedanke mich hier schonmal. Aber ich muss sagen das es mich nicht weiterbringt wenn hier jemand einfach etwas schreibt wie das dies keine Avatare seien.
Es ist halt kein Avatar - check doch mal nach was ein Avatar ist. Es ist ein Bildnis (d)eines Charakters - das kann ein Foto, ein Bild einer Person, Tier, Alien, etc... womit man dich personifiziert identifizieren kann.

Das was du gemacht hast, ist gerade noch ein Logo, wenn überhaupt.
 
L

Loehrig

Guest

AW: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Laut Wikipedia kann ein Avatar auch ein Benutzerbild sein. Von daher wäre der Begriff hier auch richtig. Der Begriff "Logo" bedeutet ja auch was ganz anderes als nur gestalteter Text ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben