Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

die obere Hand sieht wirklich etwas merkwürdig aus, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut
 
E

ExDeath

Guest

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Die Grundidee finde ich sehr gut ... aber bräuchte noch ein wenig Überarbeitung und Feinabstimmtung =)
 

AxelN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Das Motiv und die Idee sind gut, aber man sollte versuchen durch die Belichtung noch etwas mehr Mystik einzubringen.
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Also mir gefällt es auch sehr gut, und die Sterne finde ich auch sehr passend zum Bild =).

Ich würde gerne noch weitere Bilder sehen ^^.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

sehr schöne Arbeit, aber gewöhnungsbedürftig, sieht man ja dann doch nicht alle Tage^^, aber dennoch gute Arbeit, bis wie schon erwähnt das Gesicht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

tolles bild, mir gefällt das es alles so ton in ton ist. freu mich schon auf die nächsten bilder von dir :)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Ich finde das Bild gut. Es ist mal etwas anderes obwohl in diesen Blautönen, wirkt es nicht düster. Das mir der Hand wurde ja schon mehrfach angesprochen.
 
S

Seifenkiste

Guest

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Ist richtig gut das Bild......... cool Arbeit.. Kompliment
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Echt sehr gut gelungen, also ich find es nicht zu blau/grün, es ist mal was anderes und es passt zur Stimmung, meiner Meinung nach
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meinem Bild!? :)

Mir gefällt es sehr gut. das einzige,der Blaustich ist mir zu doll,das ist aber Geschmackssache.
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben