Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist das für ein Filter (Effekt)???

H

hercules05

Guest

Hallo an alle...

Könnt ihr mir vielleicht genau beschreiben, wie man aus einem normalen Foto ein solches genau hinbekommt? Sprich mit welchen Effekten muss ich ein Foto bearbeiten um auf ein solches Resultat zu kommen?

Würde mich über Hilfestellungen freuen...

Grüße Herc

hier der link zum Bild:
 

Photoshop

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

Nach diesem Tut arbeiten:


Danach noch einfärben...
damit könnte es in etwa klappen! ;)
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

Falls Du Illustrator hast:

Stell die/das Person/Gesicht in Photoshop frei und lad das Bild dann in Illustrator.

Bild anklicken und dann in der Leiste auf "Interaktiv abpausen". Ein wenig an den Reglern spielen bis Dir das Ergebnis gefällt.

Dann auf den Button "umwandeln", Gruppierung aufheben, jetzt kannsde noch die Farben nach Deinem Geschmak ändern. (Oder das schwarze Bild wieder in PS laden und dort die Farben ändern).
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

Ich tippe darauf, dass das Porträt in Photoshop mit dem Schwellenwert bearbeitet und anschließend gefärbt wurde.
 

Tommel

still searching

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

Könnte funktionieren, das Bild auf zwei Farben (s+w) zu reduzieren und dann Schwarz gegen eine andere Farbe auszutauschen.
 

cyberspider

Makrofetischist

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

denke auch ,dass es mit dem Schwellenwert gemacht wurde...vorher muss man aber noch etwas an Tonwerten schrauben um ein gutes Ergebnis zu bekommen...
 
H

hercules05

Guest

AW: Was ist das für ein Filter (Effekt)???

Vielen Lieben Dank für eure schnellen, ausführlichen und zahlreichen Aussagen und Hilfestellungen!!!

Werde alles Vorgeschlagene mal durchexerzieren!!!

Zu guter letzt ein GROßES Lob hier an das Forum und logischerweise gleichzeitig an die User!!!
Vielen Dank nochmal!

Grüße Herc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben