Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was Ist Das Für Eine Grafik???

T

Thamia

Guest

Bitte hilft mir doch

1. mir zu sagen WAS bzw. WIE man die se art von Grafik nennt
und
2. WIE ich diese hinbekomme!

ICh bin auch auf er Suche nach dem Programm, mit welchem ich das erstellen kann

Das ist ein Foto umgewandelt in so punkte, dass ich damit eine Vorlage für Swarovski Bügelbilder machen kann

KANN MIR JEAMDN HELFEN??

Verzweifle langsam....
 

Photoshop

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

Ich kann mir leider nicht ganz vorstellen WAS für eine Grafik Du meinst...hast Du zufällig ein Beispielbild?
 

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

kann es sein das du vergssen hast irgendwie nen Link oder das Bild zu Posten ? Weil ich weiss jetz nicht um was für eine Grafik es sich genau handelt ;)

gruss
 
T

Thamia

Guest

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

Oh sorry war mal wieder zu schnell , aber ihr seit echt toll---> soo schnelle antworten also hier das Bild
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

ja ohne beispiel wirds schwierig...

bitte poste hier mal ein beispielbild als textlink, danke!

gruß

RZS

Edit: nimm bitte den edit-Button und füge damit den text-link in deinen ersten beitrag ein, so sieht jeder gleich dein bild und muss nicht erst im thread rumsuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thamia

Guest

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

oh mann schon wieder nicht geklappt

hier vielelicht zum anschauen?

ich muss mal schnell die video anleitung durchlesen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

zB könntest du einfach ein foto nehmen, eine neue ebene erstellen und mit kleinen weißen runden pinseln die konturen nachfahren.. dann dein hintergrundbild ausblenden und eine schwarz eingefärbte ebene erstellen, dann isses fertig ;)
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

1. ebene erstellenin weiss
2. noche eine Ebene erstellen in schwarz.
Dann Radierer, und wegradieren von der schwarzen Ebene.
Gruß Arribua
 
T

Thamia

Guest

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

Ok ich danke euch schon mal echt sehr, versuche es heute gleich und meld mich dann nochmal :D
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

benutze doch den mosaik-filter.

(oder frage einen aboriginee. von denen stammt ja die tradition der dot-technik beim malen. ;))
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

Also ich würd den Rasterbator empfehlen...damit kannst Bilder nicht nur in Punkte umwandeln sondern auch noch die Größe festlegen ( ich glaub bis 20m Seitenlänge!!)
geht natürlich auch in A4 ;-)
danach Bild nachbearbeiten (Graustufen/SW, wegradieren was nicht gebraucht wird...)

schaus Dir an (ist kostenlos!):

The Sect of Homokaasu - The Rasterbator
 
T

Thamia

Guest

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

sows wie den rastorbator gibts nich zufällig acuh in deutsch :D
 
T

Thamia

Guest

ich hab es in deutsch gefunden, aber wenn ud es mir mit ner kurzanleitung erklären könntest wäre natürlich noc besser, so das esben so ein punktebild dabei raus kommt :D

das nächste problem ist das der mindestdruck 8 Seiten sind. ich brauche aber meistens eine Vorlage oder Bild auf einer Dina 4 seite oder kleiner!

Was kannich da machen?

das habe ich gemacht dein vorschlag und es ist nicht so geworden, ich suche ja auch das programm oder die art wie man das Bild einfach in punkte umwandelt :D

Also ich habe hier alle Vorschläge ausprobiert, leider ist keines ds gewünschte geposte Bild geworden :( ABER ES MUSS DOCH MIT IRGENDEINEM PROGRAMM FUNZEN! :(

Weiß jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Was Ist Das Für Eine Grafik???

^^... ich kann verstehen, dass du verzweifelst, wenn nicht einmal eine Grafik da ist *gg* nein, scherz u.u ... ich rate einfach mal blind drauf los: es ist ne vektorgrafik!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben