Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was ist das?

ismX

seolar

AW: was ist das?

ich tippe einfach mal auf einen vuptitätsphasenfluxdehydrationsgenerator aus neuraliumphosphat für dekryptische analysen.
war zumindest mein erster gedanken. könnte aber auch ein .....

...kreis mit zähnen und nem punkt in der mitte sein!

ach ja, welche firma?
remote control, feldmacher, ....?

gruss aus bs
 

AzaresFX

Noch nicht viel geschrieben

AW: was ist das?

Es könnte aber auch für die Entwicklung eines Mehrweg-Spulen-Systems für HiFi-Lautstärkeregler stehen
 

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was ist das?

Ich habe irgendwie sofort an eine Uhr gedacht. Bei näherem Betrachten hat mich das innere an einen Radioregler erinnert.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: was ist das?

dachte mir schon das es in diese richtung geht... schiffsbau etc..

@psychomania ... optiker wär ich nich drauf gekommen ;)

einzig richtig lag atze303 mit dem bereich sicherheit

als ausenstehender sieht man das einfach anders, weil man nicht weiss worum es sich genau handelt.

sollte ein logoelement für eine sicherheitsfirma sein. war mir eben nicht sicher ob es auch als solches gedeutet wird... werd es jetzt nochmal wirken lassen und überarbeiten.

habt ihr evtl. anregungen zum thema sicherheit oder was fällt ech spontan zu diesem begriff ein?
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was ist das?

Da währe ich nicht drauf gekommen. ;-)


Schlüssel wobei das jeder hat. Ein schlüsselloch vllt. hat nicht jeder. oder ein Schloss (Burg)! Oder irgendwas was Sicherheit ausstrahlt.
 

frifra

who?

AW: was ist das?

Ich würde davon absehen Augen oder Kameras zu stilisieren, vorallem letzteres - ich glaube, dass wirkt dann eher bedrohlich.
Die Idee mit der Burg finde ich nicht schlecht, vielleicht so in Richtung Turm?
 
P

promolution

Guest

AW: was ist das?

[FONT=&quot]Ich würde mit einem Schriftzug versuchen etwas wie Stärke und Diskretion zu suggerieren.
Hab mich kurz etwas umgesehen und die meisten Securityfirmen arbeiten mit Schriftzügen à la Securitas.
Es ist halt recht schwer, ein passendes Symbol zu entwickeln, kannst ja schlecht Handschellen oder so nehmen. ;-)[/FONT]
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: was ist das?

Ich dachte am Anfang auch, dass es um Sicherheitsfirma handelt, habe dann die ersten Beiträge gelesen und wurde vom Schiffbau überzeugt. Ich glaube da fehlen die beiden Querstriche, die zusammen mit senkrechten einen Rechteck bilden.
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was ist das?

mein erster gedanke war schiffsbau, könnte aber auch eine autowerkstatt sein wenn man abstrakt denkt^^auf jeden fall irgendwas mechanisches
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben