Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist euer richtiger Job

R

renehaltermann

Guest

AW: Was ist euer richtiger Job

Ich bin Schüler, habe aber nicht vor irgendwas in der Design Branche zu arbeiten ;)
 

1stgoal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was ist euer richtiger Job

Manche Leute haben das Glück ihr Hobby auch im Beruf ausüben zu können und zu genau den gehöre ich – schließe dieses Jahr (hoffentlich) meine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print ab! :)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Was ist euer richtiger Job

na das ist ja mal intressant, wieviele eigentlich nichts mit photoshop zu tun haben in ihrem eigentlichen job

gruß karsten
 

CooperCpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was ist euer richtiger Job

Ich bin zurzeit noch Soldat bei der Bundeswehr, hab meine Zeit aber bald rum, dann fange ich ein Studium in Stuttgart an: Medieninformatik
 

MegaAdi

Freak

AW: Was ist euer richtiger Job

Im früheren Leben war ich mal Kleopatra :D
Ich war IT-Soldat bei der Bundeswehr und bin jetzt Hausmann / Papa und nutz die Zeit wo der Große im KiGa ist und die kleine schläft um euch n bischen zu helfen.
Grußle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben