Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was kann ich machen?

InderInDerInderin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen...

Ich bin noch nciht sooo fit in sachen Phothsop, möchte meine Künste unbedingt erweitern, sitz aber grad absolut auf dem trockenen. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.

Was ratet ihr mir denn, was ich mal machen kann, oder wie habt ihr angefangen?


(Sorry wenns das falsche Forum ist, aber irgendwie fand ich hier das am passendsten)
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Was kann ich machen?

Such dir ein paar interessante Bilder zu denen es Tutorials gibt und fange einfach mal an was nachzubauen, so habe ich angefangen ;)
Schau mal hier auf der Seite bei den Tutorials, da wirst du bestimmt fündig !
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Was kann ich machen?

Hallo
wie wäre es mit den tuts von hier zum Nacharbeiten, das Verbessert Deine Kenntnis und leg los
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Was kann ich machen?

Neueste PS-Version und dann nicht wissen was damit machen! :D
Einfach mal starten das Program und ein bisschen ausprobieren und oder wie mein Vorredner schrieb tut`s nacharbeiten.

gx
 

InderInDerInderin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was kann ich machen?

Hehe^^ was der bruder so alles in seinem zimmer rumfliegen hat :D


Ja tuts nacharbeiten. da bin ich schon die ganze Zeit dran, aber irgendwie will ich was konstruktives machen :D Naj ama schaun....vielleicht fällt mir noch was ein.
 
K

k_fichte

Guest

AW: Was kann ich machen?

Hallo,
also mir hat es immer am schnellsten Erfolg gebracht wenn ich für ein bestimmtes Problem eine Lösung haben muss. Also Foto raussuchen - überlegen was ich daran verbessern oder ändern will - und dann in der integrierten Programmhilfe oder eben in online tutorials nachschauen. Durch die Lösung eines konkreten Problems bleibt das Erlernte besser "haften".
Grüße Klaus
 
D

DrPudding

Guest

AW: Was kann ich machen?

Fang doch einfach mal mit irgendeiner Fotomontage an. Als ich angefangen habe habe ich mir nen Weihnachtsmann neben Mike von LinkinPark geschnipselt und dann immer mehr dazugebastelt. Dabei hab ich richtig viel gelernt^^
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Was kann ich machen?

Ich würde mich einfach hier bei den Tuts umschauen und alles mögliche Nachbauen...danach einfach eigene Ideen mit dem gelernten verarbeiten...so lernt man verdammt viel und schöpft auch noch seine eigene Kreativität aus
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Was kann ich machen?

Du musst wissen, was Du willst. Nimm Dir ein Bild und überlege Dir, was das Resultat sein soll.
Ich habe damals allen unmöglichen Mist mit einem Foto probiert, nur um zu sehen, was PS kann, wobei ich wegen meiner Unerfahrenheit sicher nicht einmal 10 Prozent entdeckt habe.
Dann beginnst Du an Hand der TUT's gezielt ein Bild nach Deinen Vorstellungen zu verändern und nach etlichen unbefriedigenden Ergebnissen wirst Du Erfolge erzielen und Spaß haben.
Lass Dir Zeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben