Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - was kann man verbessern???

KellyKellyAW

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich habe mal ein Bild erstellt und zusammengeschnitten wie man sieht kanten sind welche drin gibts ne möglichkeit es weicher erscheinen zu lassen oder habt ihr vorschläge was verbessert werden müsste???

würde mich über eure tipps und meinungen freuen:)

MfG KellyKelly
 

Photoshop

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was kann man verbessern???

Ich denke, dass du die Haare der Person mit einer zu harten Werkzeugspitze freigestellt hast, so dass sie sich nicht genügend in den Hintergrund einfügen. Wobei Haare frei zu stellen, ist sowieso eine der schwierigsten Dinge, die man machen kann. Am besten suchst du dir da mal ein paar gute Tutorials ;) (die gibt's wie Sand am Meer)
Außerdem arbeitest du viel mit Ton in Ton. Vielleicht sollte dort irgendwo ein Blickfang sein, wodurch sich etwas von etwas anderem besser Abhebt (das was du hervorheben möchtest). Desweiteren weiß ich nicht genau, ob das Drachentatoo absichtlich auf dem Oberarm bzw. den Haaren des Models ist.
Zu letzt, finde ich es nicht so passend, dass ein Model (rechts) leicht transparent ist und das Andere (links) nicht.
Ansonsten Hübsche Arbeit! :) (achso und die Schrift unten ist leicht abgeschnitten)

Hoffe, das reicht erstmal als kleines Feedback ;)
 

DukeD

Noch nicht viel geschrieben

AW: was kann man verbessern???

was kann man verbessern???

was wolltest Du denn darstellen ?
Rein technisch gesehen, kann man natürlich alle die Dinge verändern, die mein Vorredner bereits erwähnt hat, allerdings ist die Freistellung von Objekten absolute Übungssache, würde ich als nicht so tragisch bewerten.... !
Über die Bildkomposition und die "Botschaft" des Bildes würde ich aber nochmal nachdenken....
 

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was kann man verbessern???

DukeD hat völlig recht. Ich habe mich in meinem ersten Posting fast ausschließlich auf die technische Umsetzung bezogen. Natürlich ist vieles davon abhängig, was du eigentlich mit deinem Bild bezwecken möchtest.
Desweiteren denke ich auch, dass du noch einmal über die Bildkomposition nachdenken solltest. (z.B. aber das ist nur eine weitere Kleinigkeit, sind beide Models nicht auf der selben Höhe)
 

KellyKellyAW

Noch nicht viel geschrieben

AW: was kann man verbessern???

okay Danke für eure Meinungen und vorschläge

ich wollte eigentlich meinen eigenen banner basteln deswegen KellyKelly
das ist diese Frau die ich eigentlich darstellen möchte/wollte
was auch nicht sehr einfach ist ja Tutorials schaue ich mir regelmäßig an nur irgentwie will es nicht so funzen...:( bin ja auch noch nicht so vertraut mit PS
ich hab vorher mit Gimp gearbeitet und mit anderen Programm was leichter war und jetzt stehe ich vor einem Programm wo ich mich einige monate wirklich auseinander stzen muss^^

MfG Kelly
 

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was kann man verbessern???

Dann viel Erfolg dabei ;) Übung macht den meister. Und wenn du irgendwann auch mal 6 Jahre dabei bist, gibt's auch nicht mehr viel neues für dich zu entdecken ;D dann fehlen dir eher die Ideen ;)
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: was kann man verbessern???

vielleciht kannst du die kanten der frau einfach abflachen.. dann kommt das nichtmehr so hart rüber und sieht vielleicht auch ein bisschen besser aus!
 

Bottel24

Noch nicht viel geschrieben

AW: was kann man verbessern???

Also ich finds cool so ich würde es so lassen...und ganz ehrlich bei dem bild achtet niemand auf kanten:D
 

lamer007

Noch nicht viel geschrieben

AW: was kann man verbessern???

Du könntest aus den Tutorials mal nen Dream-Effekt drüber machen. Vllt micht einer geringeren Deckkraft. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen und würde die Kanten auch "leicht" abflachen. Sry den Link hab ich gerade nicht im Zwischenspeicher :p such einfach mal in den Tuts.

Gruß,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben