Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

K

Keskoks

Guest

von der fetten Fressmaschine...



...zum Donutking :




Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?
 

Photoshop

H

halfbax

Guest

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Den Donut auf dem Kopf nicht so vorheben. Denn wie du selbst siehst ist der Rest in den Hintergrund gerückt.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Die Qualität der verschiedenen Bilder unterscheidet sich zu sehr. Der Donut auf dem Kopf ist im Gegensatz zum Rest zu scharf. Ich finde auch den Hintergrund nicht passend, den solltest Du austauschen.
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Versuche mal bei dem Kopf Donut Störungen hinzuzufügen und etwas weichzeichnen damit er zum Rest des Bildes passt.
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Ich würde auch die Schrift nicht so "Brotzig machen" Wirkt nicht so richtig! Und der Hintergrund ist auch nicht so toll. Irgendwie fehlt da ein bisschen Leben im Bild!
 

Princezzchen3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Mach am besten ein besseres Foto von der Person, damit es zur Qualität des Donuts auf dem Kopf passt. Und wechsle auf jeden Fall den Hintergrund, passt leider gar nicht dazu! Finde eine grüne Wiese oder so was passender.
 

2one

Helper

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Hallo,

Hintergrund unpassend, der Donut auf dem Kopf wirkt nur aufgesetzt, ich würde ihn ganz weglassen. Die Schrift Donut King würde ich gebogen auf den Donut legen, evtl. sogar einarbeiten (Stanzung).

Gruß 2one
 

gugue

Photoshopfan

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

ich meine es fehlen auch schatten um etwas mehr tiefe zu erzeugen. insbesondere am hals zum donat.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Dass der Donut auf dem Kopf so aufgesetzt aussieht liegt auch hauptsächlich daran, dass die Perspektive nicht stimmt. Er müsste von weiter unten fotografiert worden sein, um zum Bild zu passen. Hier ein passenderes Bild aussuchen, dann klappt auch das Zusammenfrickeln besser.

Lg
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

auch ich finde den hintergrund nicht so schön und der donut auf dem kopf ist zu weit vorne auf dem kopf und wie schon erwähnt ist die qualität zu unterschiedlich...ich würde den donut noch bearbeiten damit er besser zum rest des bildes passt...mit schatten arbeiten dann sieht es gleich viel besser aus
 

ninjaJK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Naja, ich würde den Hintergrund ändern. Der Donat auf deinem Kopf sieht richtig billig aus.
Aber die Schrift ist ganz gut.
Insgesamt ist das Bild mittelmäßig.

Ich hoffe du weißt jetzt was du noch zu tun hast. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

MfG J
 
K

Keskoks

Guest

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Hey, Danke für eure Antworten.

Zum Hintergrund kann ich euch folgendes sagen:

Meine Absicht war es, den fetten Typen zu ärgern. Da haben die Donuts halt am besten gepasst. An den Hintergrund habe ich dabei weniger gedacht. Das Bild ist auch nicht von mir :)
Aber ok, ihr habt schon recht - man kann mehr Leben ins Bild bringen, indem man den Hintergrund ändert - und das werde ich noch tun. Danke für eure Tipps.

MfG

Keskoks
 

jeanphilippe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte ich bei diesem Bild noch verbessern ?

Eventuell sollte man den Donut auch schräg aufsetzen, das Bild hat ja was schräges... .
Des weiteren passt die Schärfe der einzelnen Bildelemente nicht zueinander und der Hinterfgrund ist wirklich suboptimal... . Donut-King erinnert aber auch von der Wortwahl her sehr an Bu...king. Die Idee mit dem Text in Comic Sans ist gar nicht so schlecht... .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben