Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was mache ich hier Falsch ?

I

Ingo01

Guest

Habe da mal eine Frage, wie bekomme Ich es richtig hin,das es den Körper umfließt.
Das Foto habe ich ausgeschnitten und die Ränder bearbeitet.
Jedes hatt eine eigene Ebene.



Ingo
 

virginval

Hat es drauf

AW: Was mache ich hier Falsch ?

Licht und Schatten

versuch mal die Lichtsituation am Köper auf die Milch zu übertragen .. wenn der Körper dunkle Bereiche hat, muss es die Milch auch haben

hier mal was zum gucken : Achtung Kinder ... nackter Popo *gg
 
I

Ingo01

Guest

AW: Was mache ich hier Falsch ?

Werde es umsetzen.

Dann werde ich es noch mal hier posten.

Ist den der Ansatz richtig, den ich gemacht habe. ?
 

virginval

Hat es drauf

AW: Was mache ich hier Falsch ?

Ansatz ist da .. für meinen Geschmack ist die Milch aber zu überdimensioniert ...

Ich weiss ja nicht wie weit du so bist ... aber ich würde mich auch mal mit dodge and burn auseinandersetzen
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Was mache ich hier Falsch ?

Deine Milch wirft keine Schatten auf den Körper des Models, deshalb verschmelzen die Bilder nicht zu einer Einheit.
Bei dem Beispiel von virginval (bei Deviant Art) solltest du mal genau auf Stellen wie das Handgelenk achten, dort wirft die Milch einen (gemalten) Schatten auf das Gelenk.
ciao
Blaze
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Was mache ich hier Falsch ?

Milch ist zu stark vergrößert, Spritzer und Tropfen in der Größe gibt es in der Realität nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben