Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was man mit dem Stempelwerkzeug alles machen kann:

Bildbearbeitung

A

annabellkiara

Guest

... ja, erstaunlich - und das alles mit dem Stempelwerkzeug! Wahnsinn.

:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

You made my day :D


Danke! Beim Spiegel schau ich nämlich nur noch höchst selten vorbei, ...

...dann eher schon bei bild.de :ironie:



Lieber Gruß
Rata
 

SunMoon

Aktives Mitglied

Vielen Dank für den Link, wirklich tolle Arbeiten dabei.
Nur was mich irritiert, ich finde nirgendwo die Info dass dort alles nur mit dem Stempel retuschiert wurde? Allerdings neige ich auch dazu gut suchen aber schlecht finden zu können :)

Allen einen tollen Tag
 
K

kommaberlin

Guest

Wahnsinn...echt toll gemacht. Klasse Idee...aber doch so trostlos ohne all diese schöben Bauten und Denkmäler.
Danke für den Link!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Nur was mich irritiert, ich finde nirgendwo die Info dass dort alles nur mit dem Stempel retuschiert wurde? Allerdings neige ich auch dazu gut suchen aber schlecht finden zu können :)

Hab ich auch nirgends gefunden und kann mir auch nicht vorstellen, dass es gehen würde ;) Weil teilweise sind da, wo Wahrzeichen waren, jetzt andersfarbige "Dinge" ;) Und heutzutage gibt's ja auch intelligentes (inhaltsbasiertes) Füllen :D
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Hab ich auch nirgends gefunden und kann mir auch nicht vorstellen, dass es gehen würde ;) Weil teilweise sind da, wo Wahrzeichen waren, jetzt andersfarbige "Dinge" ;) Und heutzutage gibt's ja auch intelligentes (inhaltsbasiertes) Füllen :D
u.a.

Soll ich jetzt alle Arbeitsschritte aufzählen, die bei dieser Bildbearbeitung verwendet wurden? :rolleyes:
Aber Korinthenkacker gibt´s halt überall... :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wenn bei dieser Bildbearbeitung das Stempelwerkzeug - wie Du behauptest - zum Einsatz kam, schmeiß ich alle meine Bücher über Retusche in den Rhein.
Jetzt wo der Rhein wieder sauber ist :motz::neee:

Mangels Profiwissen kann ich über die Bearbeitung nicht urteilen.
Zumindest bei dem Niagarabild kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur mit dem Stempelwerkzeug bearbeitet wurde.

Für @annabellkiara ein Grund mehr, keine Umweltsünde zu begehen :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben