Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was meint ihr dazu?

cuqui

NachtEule

hallo,
was haltet ihr von dem bild? ich habe meine siam katze in eine ruhige sek. erwischt. würdet ihr was dran ändern, was könnte man besser machen?

lg
 
I

IND33D_AntonR

Guest

AW: was meint ihr dazu?

Ich finde das Bild ganz schön, also du hast das aber schon ein wenig bearbeitet, oder?
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: was meint ihr dazu?

Klasse Tier mit riesigen Augen. Schönes Foto. Aber Du willst ja, daß wir pingelig sind:
Das Foto ist im Prinzip scharf, der Focus liegt aber auf der Nase und wäre besser auf dem rechten Auge.
Den Hintergrund finde ich farblich sehr ansprechend, links und oben auch in Ordnung, aber rechts ein wenig unruhig. Da könnte man ihn vielleicht noch mit etwas Unschärfe und Abwedeln von der Katze abheben.
Schade finde ich auch das abgeschnittene Ohr, da das nicht rückgängig gemacht werden kann, käme vielleicht einradikal engerer Ausschnitt in Betracht.
Trotzdem, eigentlich gefällt mir das Foto ganz gut.
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: was meint ihr dazu?

klasse bild. sehr schade, dass die tiefenschärfe nicht bis in die augen reicht sondern auf der nase endet. guck mal ob du das noch n bischen zurechgemogelt bekommst
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: was meint ihr dazu?

Mein Fall ist das Bild leider nicht. Ich finde die Augen viel zu blau leuchtend und den Hintergurund zu hervorstechend. Aber wie gesagt ist ja nur meine eigene Meinung ;-)
 

cuqui

NachtEule

AW: was meint ihr dazu?

ja, das mit dem ohr finde ich auch schade, auch das dass andere geknickt ist, der hinntergrund ist meine bettwäsche. sie ist gerade wach geworden und ich hatte zufällig die kamera in der hand, siams sind sehr lebendig und immer auf trapp, da habe ich nicht lange überlegt und einfach abgedrückt. an dem bild habe ich nicht viel gemacht, sie hat wirklich so schöne blaue augen.
 
F

folientechniker

Guest

AW: was meint ihr dazu?

Finde die Kartze schön. der Hintergrund ist mir zu Grünlich
 

abdu66

Photoshop CS5 User

AW: was meint ihr dazu?

Also zur Katze:
"Katze ist süß :), niedlich aber, der obere Ohr ist bisschen weg"
Zur Hintergrund:
"Beim Hintergrund ist zu viel grün"
 
N

NnPp

Guest

AW: was meint ihr dazu?

Also ich finde das Bild super schön! Klar das mit dem Ohr ist ein bisschen schade aber für einen Schnapschuss ist das echt super geworden!
 

frospel

Noch nicht viel geschrieben

AW: was meint ihr dazu?

das mit dem Ohr ist zwar schade, stört mich aber gar nicht so sehr. Was mich aber wirklich stört ist der farbenfrohe bis grelle Hintergrund... ich steh total auf diese Farben, aber ich hab den Eindruck, dass sie in diesem Fall zu schnell den Blick von der Katze wegziehen...

Liebe Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: was meint ihr dazu?

Schärfe leider frontal auf der Nase, besser wie schon gesagt auf dem Auge vorne.
Der Hintergrund ist mir persönlich zu bissig mit dem krassen Grün und das abge-
schnittene Ohr stört mich ebenfalls.

.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: was meint ihr dazu?

Ich find das Bild von der Motivwahl und vom getroffenen Blickwinkel sehr gut, nur die Augenfarbe kommt für mich zu unnatürlich rüber... Das mag aber auch daran liegen, dass ich wenn ich ne Katze sehe eher an grüne als an blaue Augen denke... :)

Aber ein schönes Tier... :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: was meint ihr dazu?

Tja das eckt irgend wie. Das mit der SChärfe ist wohl das Hauptthema. Hast das was gemacht mit dem Bild ? Oder ist das so aus der Pixelschleuder gekommen ?

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben