Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was meint ihr dazu?

fcharon

Hat es drauf

AW: was meint ihr dazu?

Den Hintergrund mag ich nicht - der lenkt zu stark ab, weil er so ne Art Signalfarbe hat. Focus, Ohr etc wurde schon genannt. Aber ich bin mir sicher Du kriegst das Tier noch öfter vor die Linse.

LG
 

buddler

Großmaul

AW: was meint ihr dazu?

ganz gut...aber zum ohr...
mach doch nen bildausschnitt wo nur das"gesicht" drauf ist...
also komplett ohne hintergrund und ohren;)
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was meint ihr dazu?

Süßes Bild. Das mit dem Ohr ist nicht ganz so gut. Aber die schönen Augen machen das wieder weg. Weil die stehen einem sofort ins Auge.
 

FotoRalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: was meint ihr dazu?

Für einen Schnappschuss kurz nach dem Aufwachen ist das Bild doch gut gelungen.
Was mich ein wenig an dem Bild stört, ist der helle Hintergrund oben rechts. Der lenkt die Aufmerksamkeit ein bisschen von der süßen Katze ab.
Man kann die Katze doch sicher auch mit ein paar Hilfsmitteln (Leckerli) zum Stillhalten bringen oder? Dann noch auf die Ohren und die Schärfe achten. Vielleicht auch mit etwas indirektem Blitz fotografieren und dann sieht die liebste Katze gleich noch besser aus ;)
 

cuqui

NachtEule

AW: was meint ihr dazu?

na gut, ihr habt mich überzeugt, dann nochmal ein bild wo beide ohren drauf sind :))
hier ist nichts bearbeitet worden.
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was meint ihr dazu?

Wuhuu! Deine Katze hat echt krasse Augen! Ich werd bestimmt ein zwei Tage nicht mehr schlafen können ;-).
Warum kannst Du das Bild nicht nochmal nachstellen?! Hört sie etwa nicht aufs Wort? Für einen Schnappschuss ein sehr schönes Foto!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben