Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was meint ihr dazu :-)

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: Was meint ihr dazu :)

Die Fotos finde ich gelungen - Zur Collage allerdings sieht die aus als wären die Fotos einfach lieblos "raufgepappt" - versuche mal ausgefranste Kanten oder weiche Übergänge der Fotos ineinander.
Der HinterGRUND sticht meiner Meinung nach zu sehr hervor - dabei sollte er eher als "GRUNDlage" dienen;)
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: Was meint ihr dazu :)

um Häuser besser - allerdings könntest du die Ränder noch etwas unregelmäßiger gestalten - als ausschneiden - evtl. an der Kontor eines Blattes entlang und DANN weich überblenden…
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

oki wie bitte mach ich weich überblenden. Sry so Profi bin ich noch nicht.

Die Bilder hab ich mit dem Auswahlwerkzeug ausgeschnitten (rand 50)
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: Was meint ihr dazu :)

Das hast du eh schon richtig gemacht - nur dass du halt nicht ein Rechteck "ausschneidest" sondern eine Form - in dem Fall entlang der Blätter?
 

ebfrb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu :)

Sehr schick.....Ränder sind um Welten besser....obige Tipps noch befolgen dann is perfekt
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

@ camowi - welches Bild meinst du?

@ bDesigning - was findest du einfallslos? Wäre schön wenn etwas mehr dazu geschreiben wird.

@ alle anderen - vielen Dank für die Tips

@ TheDrummer - ich werd mich demnächst noch Mal dran setzen und das mit den Rändern versuchen. Danke
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Wie schon zahlreich erwähnt, sind die einzelnen Bilder sehr schön. Ich würde sie entweder einzeln lassen oder konkrete Rahmen drum machen und bspw. alle drei untereinander anordnen.
 

litho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu :)

Naturfotographie ist Können und sehr viel Geduld. Der Schnappschuss bei fressen ist genial. Zufall oder stundenlang gewartet?
Die Collage ist ne andere Sache... Der Hintergrund nicht mein Ding.
 
AW: Was meint ihr dazu :)

Ich finde die Spinne cool. Ich würde das 3. Bild in der Mitte tun und das 2. rechts daneben.
1. und 2. unterscheiden sich nicht sehr viel.
Die Übergänge würde ich besser aneinander fädeln.
Du kriegst es hin, weiter so!
 
X

xandrosz

Guest

AW: Was meint ihr dazu :)

Versuchs mal mit einem Schein nach Innen der Bilder.
Kommen so kantig rüber :)
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Naturfotographie ist Können und sehr viel Geduld. Der Schnappschuss bei fressen ist genial. Zufall oder stundenlang gewartet?
Die Collage ist ne andere Sache... Der Hintergrund nicht mein Ding.

Bin im Garten auf der Lauer gewesen. Als die Lilien und Margeriten blühten konnte man die Spinnen immer wieder beim Fressen beobachten. Obwohl ich diese Krabbeltierchen nicht mag, find ich sie zum Fotografieren schön.

Danke für dein Lob zu den Bildern. Denke auch eine Collage wie auch immer sie erstellt ist, ist Geschmacksache. Aber ich finde es toll das ich soviel Tips bekommen habe. Werde bestimmt versuchen sie umzusetzen aber nicht immer mit den gleichen Bildern.
 

Mukki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Also die Bilder an sich sind sehr geil.
Ich hätte die Spinne aber auch gerne mal von oben gesehen, war aber uch vieleicht nicht möglich, weiss ich ja leider nicht.
der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht. ich hätte den vieleicht nicht in Grün gemacht, oder zum min nicht nur in Grün, hätte vieleicht noch bisle Gelb und Blaub rein geracht bzw. mit anderen Farben gespielt.
Die Bilder an sich hätte ich wohl auch entweder mit nem Schatten versehen oder ein übergang in den Hintergrund versucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffentlich habe ich auch ein paar neue anregungen rein gebracht.

Gruss Mukki
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Was meint ihr dazu :)

Super Fotografien. Ich hätt sie gern meiner Freundin gezeigt aber as sie nen kurzen Blick drauf warf, meinte sie sie würde sich eher die Haut vom Körper beißen als da ncohmal nen genaueren Blick drauf zu werfen ;D

Sind also überzeugend ;)

Einziger Punkt sind dann dch die harten Kanten. Vllt. kommts mit nem weicheren Verlauf ausgeschnitten schon viel ruhiger rüber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben