Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was neu von mir

GIS

geo- und fotografiker....

AW: was neu von mir

ganz ehrlich?

haut mich nicht vom Hocker....
(ist aber NUR mein persönlicher Geschmack:twisted:)
vielleicht weil mir Pferde nicht gefallen (für den Salami-Spruch habe ich schon mächtig Prügel bezogen..:motz:.)
 

fischeversenker

Noch nicht viel geschrieben

AW: was neu von mir

Also ich muss sagen, dass mir dein Logo etwas zu ... "massiv" ist, aber das ist wohl das nebensächlichste am Bild. =)

Beim Bild würde es mir persönlich (glaub ich) besser gefallen wenn das Pferd ohne Halfter zu sehen wär. Ich finde das sieht immer so erzwungen aus wenn die Tiere damit zu sehen sind ... oder es war deine Absicht der Schönheit etwas Dominanz zukommen zu lassen(?) ;)

Ansonsten gefällt mir das Bild gut... "scharf in jeder Hinsicht"!

Liebe Grüße,
Felix
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was neu von mir

Mir gefällt es sehr gut ! Würde mich aber noch interessieren wie das Original aussieht.

Grüße
MicroPilot
 

MaggyMB

Anfänger

AW: was neu von mir

An sich ein tolles Bild, nur das Mädel passt mMn nicht wirklich. Hübsches Pferd übrigens=)
-Maggy
Wäre auch ein tolles HDR geworden, aber ich bezweifle dass das Pferd während du zig Aufnahmen machst ruhig stehen bleibt:D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: was neu von mir

Für diese Aufnahme hätte ich ein anderes Objektiv gewählt, da so die Proportionen nicht stimmen, der Pferdekopf ist zu groß und die, wenn auch beabsichtigte, Überbelichtung gefällt mir überhaupt nicht.

clfoto
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: was neu von mir

naja..pferd und mädchen sind recht hübsch...aber ansonsten siehts mir zu gestellt und dadurch unnatürlich aus...und das bild ist schief..kippt nach links weg...das gibt bei der präsentation punktabzug ;o) ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, die worte dazu und der hinweis von sfischer unterstützen diesen negativen eindruck bei mir noch..sorry.
mach doch mal ein paar ungezwungene aufnahmen mit dem pferd...siehe anderer kommentar, ohne halfter...da werden dann sicherlich ein paar schöne aufnahmen bei rum kommen.
lg rene
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was neu von mir



was hielt ihr da von


Moin moin,

also ich finde das Bild ziemlich gut. Die Frau stört mich in dem Fall vor allem weil das Pferd so schön farbig und klar ist und sie zu hell/farblos/überbelichtet.

Insgesamt würde ich mit Tiefen/Lichter die hellen Teile noch etwas dunkler machen oder direkt die Ton-/Helligkeitswerte anpassen.

Gruß Sunny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben