Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was neues von mir - Celtic

So, nachdem ich von genug hatte, hab ichs mal mit Grün versucht.

Hier das Ergebnis meiner exzessiven Filterspielerei:

(mir ist noch kein besserer Name dafür eingefallen)

und zum Vergleich noch das Ausgangsfoto:



Also, macht mich Fertig, ich will jegliche Unzulänglichkeit des Bildes vorgehalten bekommen:D.

Schon im Vorraus danke für alle Kommentare.
 

leveler

00110100 00110010

AW: was neues von mir - Celtic

hi,
das hat was. Find ich gut.
Kann ich mir gut als Illu in einem Märchen/Sagenbuch vorstellen.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: was neues von mir - Celtic

Hi, ich halte auch nichts von der Filterspielerei, aber dieses ist ja wirklich gut Gelungen. Oben und unten könnte es ruhig ein wenig heller sein. Ansonsten gute Arbeit... gefällt mir.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: was neues von mir - Celtic

Abgesehen vom Himmel (welcher eher nach zerknudeltem Papier aussieht) gefällt mir die Bearbeitung.
leveler hat es eh auch schon geschrieben, dass das Ding eine nette Idee für ein Buchcover sein könnte.
GreeZ
Psychomania
 

Elevias

Noch nicht viel geschrieben

AW: was neues von mir - Celtic

Hallo,

ich bin noch "Neuling" - hoffe sowas bekomme ich auch mal hin - ich finde es sieht super aus :)

Es wirkt auch mich düster und kalt - echt schön.

Liebe Grüße
Ele
 

odogar

Noch nicht viel geschrieben

AW: was neues von mir - Celtic

Ich könnte mir das ganze auch als Print auf ner Leinwand in meinem Wohnzimmer vorstellen. Finde da ist dir ein herrlich impressionistisches Werk mit ersten zarten Anzeichen des Kubismus gelungen. ;)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: was neues von mir - Celtic

is klar odogar :D

sieht nett aus nur würde ich eher die ruinen hervorheben anstatt den boden davor.
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was neues von mir - Celtic

Spielt doch keine Rolle wie es gemacht wurde. Das Ergebnis zählt im Endeffekt und das ist gut :)
 
AW: was neues von mir - Celtic

Spielt doch keine Rolle wie es gemacht wurde. Das Ergebnis zählt im Endeffekt und das ist gut :)

Genau meine Einstellung:D

Naja, ich weiß ja nicht was hier unter "Filterspielerei" verstanden wird.
Es ist ja nicht so, dass ich einfach ein, zwei Effekte Draufgeklatscht hätte. Ein wenig mehr Arbeit steckt da schon drin. Ich wollte mit der Äusserung nur andeuten, dass es sich weniger um ein aufwändiges Composing, sondern vielmehr um eine "schlichte" Bearbeitung eines Stockphotos handelt, ohne den Bildaufbau vollständig zu ändern.

Aber das Endergebniss scheint ja dennoch zu gefallen.
 

drummer

Noch nicht viel geschrieben

AW: was neues von mir - Celtic

jetzt würde nur noch ein Ungeheuer im Vordergrund fehlen,dann wäre es das perfekte Bild zu einem Märchen ;-))

gruß
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: was neues von mir - Celtic

Also ich find der obereteil ist dir sehr gelungen mit dem lichteinfall und so, das Gras sieht jedoch nicht besonders gut aus, eher wie eine Plastikmatte.
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: was neues von mir - Celtic

Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe:rolleyes:
Setz noch einen Ork in den Vordergrund, dann hast du ein richtiges HdR Bild:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben