Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was neues von mir :-)

mdPhotography

snap-happy geek

AW: Was neues von mir :)

Schwarz/weiß Tonung und Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Nur leider kann ich nicht erkennen was sich da im Rauch abbilden soll... :-(
 

EL1985

Der DON

AW: Was neues von mir :)

danke :)
es soll ein budda sein nun ja oder ne sitzende figur^^
erkennt man es wirklich nicht? ich mein ich weiß ja was es sein soll. mh dann muss ich es noch ein wenig stärker rausholen.
danke

edit:
so hier nochmal etwas deutlicher sieht es so besser aus?


Uploaded with

und nur bevor es ums rauchen an sich geht^^
ich bin nichtraucher und das bild soll auf garkeinen fall zum rauchen animieren ich habe nur nach einer situation gesucht in der rauch "in seiner natürlichkeit" vorkommt :-D
also bitte nicht übers rauchen an sich diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Was neues von mir :)

Also ich habs erkannt, auch wenn ich nicht viel von Buddhas halte :D.
Das Bild ist gelungen, der Rauch wirkt nur am Anfang des Buddhas zu hektisch...Rauch steigt ja sonst gewöhnlich nach oben :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Was neues von mir :)

Sehr schöne Arbeit.
Irreführend ist, dass der Rauch unter der Statue aussieht wie ein Bart
und man sucht das dazugehörige Gesicht, das man auch – mit ein wenig Phantasie –
erkennen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

EL1985

Der DON

AW: Was neues von mir :)

mh das ist ein wirklich guter punkt. ich muss nur den racuh breit genug bekommen das der budda platz hat... aber ich werds heut abend nochmal überarbeiten :)

und wegen des buddas^^ buddist bin ich auch nicht :-D
aber ich find der budda passt in seiner ruhe zum rauch... und für n bild von mir was nicht genügend rauch da :-D
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir :)

Sieht ganz edel aus in der Ausführung- vielleicht wie gesagt oben bissl zu düster, zweite Version besser. Kommt mir etwas zu weit links vor das Arrangement- würds ganz bissl nach rechts verschieben. Die Idee den Buddha in den Zigarettenrauch zu setzen?
Ich würds eher mit Räucherstäbchen arrangieren.
 
J

Jack001

Guest

AW: Was neues von mir :)

Coole Sache.
Ich finde nur man hätte den Aschenbecher etwas deutlicher machen können.
und rechts vom Aschenbecher, dass schaut aus als hätte er nen doppelten Boden oder so.
aber sonst ganz gut geworden. ;)

lg.
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir :)

Erst bei der Ursachenforschung warum der Aschenbecher so weit links im Bild sitzt bin ich auf die Kontur im Rauch gestoßen. Auf den ersten Blick ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Kommentar zum Thema Rauchen schenke ich mir aber in den Rauch eines großen Lagerfeuers hätte ein größerer Budda rein gepasst. Sonst finde ich die Arbeit wirklich gelungen - hat was, vorausgesetzt der liebe Betrachter schaut genau hin.
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir :)

Ich finde auch dass Räucherstäbchen besser wirken würden, denn was hat ein Buddha mit Zigaretten zu tun? Umsetzung finde ich trotzdem ganz gut.
 

EL1985

Der DON

AW: Was neues von mir :)

ah mensch ich muss mir bei der ideenfindung mehr zeit lassen....
ein räucherstäbchen. das isses oder n räucherhäuschen in form eines tempels jap ich such was in der richtung.
ich danke euch allen für die kritik bzw die meinungen dazu :)

viele grüße
 

Mario_H81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was neues von mir :)

also ich finde die Idee ja wirklich Super !!!!!!!
Und das Bild ist dir super gelungen
mhh obwohl Budda und ´Ziggi`s ( Rauch ) ... vielleicht ein Todenkopf....
Dann kannst dich bewerben bei einer Anti Ziggaretten Kampagne!

Aber nochmals geiles Bild
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Was neues von mir :)

Gute Idee gut gemacht- hätte den vorderen Rand des Aschenbechers nur ein Ticken aufgehält, damit er nicht so zuläuft- stimmige Umsetzung, mein Geschmack
 
B

blabla1996

Guest

AW: Was neues von mir :)

Ein bisschen zu grau für mich. Außerdem mag ich Zigaretten nicht. Trotzdem gut gelungen. Die Zigarette ist vielleicht etwas zu hell/ grell aber die Figur in der Rauchwolke cool.
 
M

Mary_ru

Guest

AW: Was neues von mir :)

find ich echt cool... mach doch mal bitte nen tut raus... würde mich freuen ... :):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben