Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sagt ihr zu diesem Foto?

Leila Stern

Miss Verständnis

Leila,
irgendwie habe ich ein Problem, deiner Denke zu folgen –

Ich weiß nicht, was eine „Denke“ ist.

und ich gehöre mit Sicherheit zu den intelligenteren Vertretern unserer Art.

Was ich nicht bezweifle.

Nimm es mir nicht übel, aber inzwischen erscheint mir dein Auftritt mehr und mehr künstlich und zwanghaft konstruiert und so immer weiter von der ursprünglich banalen Frage "Was sagt ihr zu diesem Foto?" weg zu führen und stattdessen zu etwas hin, das irgendwo im Nebel wabert und das man nicht fassen kann.

Diese Textpassage übersteigt mein Auffassungsvermögen.

Deshalb einfach mal an dieser Stelle die ganz klare Frage an dich: Was genau ist deine Intention? Was bezweckst du mit diesem Thread, was ist dein ganz persönliches Anliegen?

Ich bekundete, was mir beim Betrachten der Photographie in den Sinn gekommen ist.

(Die Antworten auf deine titelgebende Frage können es jedenfalls nicht sein.)

Die Überschrift dieses Stranges lautet: „Was sagt ihr zu diesem Foto?“ – Nachfrage: Wie lautete meine „titelgebende Frage“?

Die Frage(n) wirst du ja sicher auch redend beantworten können und nicht nur deren Beantwortung denken dürfen.

Was ich hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit schriftlich beweisen konnte.

Gruß von Leila
 

virra

lazy lizzard

Ich denke, ihr beiden seid ein klassischer Fall von: Wir verstehen uns einfach nicht richtig und reden deshalb etwas aneinander vorbei.

Sowas kann passieren. Weder der eine noch die andere wusste worauf derjenige hinaus wollte.
 

Andre_S

unverblümt

Die Fragestellung ist recht unkonkret. Gehts um die Bildidee/-botschaft, die Bildaufteilung die Bearbeitung?
Mit fällt spontan auf das hier das meiße total absäuft, bissi arg viel Kontrast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben