hilfsbereiter Zyniker
ich hätte auch noch einige Bilder, um euch zu beschäftigen ;-)))
hilfsbereiter Zyniker
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
andemande
Guest
absolut, und vor allem ob die fotografierte Person überhaupt Gegenstand einer Diskussion/Begutachtung sein möchteWas sagt ihr zu diesem Foto?
Viel spannender ist doch die Frage, was die fotografierte Person selbst dazu sagt?
hilfsbereiter Zyniker
Wer das herausfindet, gewinnt ein Abendessen mit mir ;-)@dirtiharri
Wozu weitere Bilder? Wir rätseln doch immer noch seit Jahren, was Du auf Deinem Avatarbild im Visier gehabt haben magst und was Du uns damit sagen willst ...
Liebe Grüße
Frank
andemande
Guest
...
Vielleicht erfahren wir ja noch von der TE, was es damit auf sich hat ...
Mit liebem Gruß
Frank
Chaos rockt..
Ja, besser wäre es, bevor noch jemand ernsthaft nach dem ausgelegten Köder schnappt.Lieber Frank,
genau diese, ganz offensichtlich fehlende oder unterschlagene Information, wäre Grund genug erst mal "Stopp" zu sagen.
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Stefan Teschke
Guest
Miss Verständnis
lazy lizzard
Und für so'n Sch**ß werden Bäume gefällt, Urwälder vernichtet…Die Zeitung ist ein repressives Medium.
Miss Verständnis
essdreipro
Guest
andemande
Guest
Bin vielleicht noch zu jung um deinenText zu verstehen, aber dein Avatar ist frei verwendbar?1980er-Jahre. – Mit Töchterchen Rosa im Kunstmuseum Basel; Hans Holbein des Jüngeren Gemälde „Der Leichnam Christi im Grabe“ betrachtend:
Rosa: „Ist der Mann tot?“
Ich: „Das ist doch nur ein Gemälde.“
Rosa (laut): „Ha, ha, ha!“
Andächtige Museumsbesucher gaffen mich an.
Ein Jahrzehnt später. – Rosa zeigt mir ein Bild in einem Bildband.
Rosa: „Du, Mueti, weißt Du noch?“
Ich: „Nein, – Was denn?“
Rosa: „Ceci n'est pas une pipe. – Hä?“
Ich: „Das ist eine Photoreproduktion eines Gemäldes.“
Rosa: „Ha, ha, ha!“
lazy lizzard
Eigentlich sollten digital natives das schnell hin bekommen können.Bin vielleicht noch zu jung um deinenText zu verstehen
andemande
Guest
@virra,Eigentlich sollten digital natives das schnell hin bekommen können.
Aber ich gestehe, ich wusste, welches der Kernsatz der Geschichte ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/La_trahison_des_images
Miss Verständnis
Bin vielleicht noch zu jung um deinenText zu verstehen, aber dein Avatar ist frei verwendbar?
Colorjunkie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums