Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sieht besser aus?

Fotografie

AW: Was sieht besser aus?

Das obere wirkt besser, ist aber schief. Würde mir eine Hilfslinie ziehen und mich daran orientieren zum exakten gerade ausrichten.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Was sieht besser aus?

Bild 1 ist besser , weil natürlicher . Beim zweiten sind mir die Farben zu blass.
 

sayrue

Get it on

AW: Was sieht besser aus?

Mir gefällt die gewählte Kameraposition auch nicht so besonders. Perspektivisch kommt es für meinen Geschmack nicht optimal rüber und auch das Gras im Vordergrund ist für mich zu präsent. Würde auch ein neue Aufnahme machen, aber das ist wie so oft Geschmackssache;)
 
A

AJGfoto

Guest

AW: Was sieht besser aus?

beide Bilder sind nicht so mein fall. Wie die meisten schon gesagt haben: am besten eine neue Perspektive suchen, und neu machen. Wenns nicht möglich ist, dann lieber das obere Bild nehmen, neuen Bildausschnitt wählen, und die perspektivische Verzerrung etwas nachbearbeiten.
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sieht besser aus?

natürlich version 1.
aber da musst du dich nochmal ransetzen. das kannst du sicher noch besser, da es noch nicht optimal ist.

viele grüße
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Was sieht besser aus?

Ich finde beide nicht optimal. Beim unteren Bild hast du denk ich mal versucht die linke Ecke des Gebäudes parallel zu Rand zu positionieren. Allerdings ist jetzt die rechte Gebäudeecke extrem schief...
Die Ecke müsste wieder parallel zum rechten Rand ausgerichtet werden

Kann mich dem allerersten Zitat nur anschließen. Muss zudem sagen, dass Motiv und Vorder- und Hintergrund-Beziehung nicht so ganz gelungen gewählt wurden. Schau Dir mal ein paar Tuts zum Thema Fotografie an. :)
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sieht besser aus?

Finde auch Bild 1 besser, aber es gab ja bereits unendlich viele Meinungen hier....
Viel Erfolg weiterhin...
 

paynk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sieht besser aus?

Also ich finde auch das ertse besser, mach doch eine kor. dann lad noch mal hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben