Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Washroom.

Wachtfels

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mal mein erstes und meiner Meinung nach vernünftig bearbeitetes Bild in Photoshop vorstellen.
Das Bild hab ich selbst in einer alten Fabrik geschossen ;)



Was haltet ihr davon?

Grüße, Wachtfels
 

EXites

Mediengestaltung

AW: Washroom.

Sieht interessant aus :) Gefällt mir.

Allerdings kann ich mich irgendwie nicht ganz mit dem schwarzen Rand drumherum anfreunden. Sieht irgendwie nicht richtig aus ö.O Weiss auch nich ^^ irgendwas stört mich, wenn ich weiss was genau, sag ich bescheid *g*
 
AW: Washroom.

Hi erstmal un herzlich willkommen!!

Ich finde ehrlich gesagt nichts soo besonderes an dem Bild. Die Farbe und Stimmung ist jedoch für das erste bearbeitete Bild in PS ganz ordentlich.
Je nach Aussage ist es bestimmt auch irgendwo ganz passend.

Ansonsten: Viel Spaß hier und nie aufhören zu lernen!!!
 

Wachtfels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Washroom.

Danke für die Antwort :)

Der schwarze Rand soll das Bild so wirken lassen, als wenn man in den Raum mit einer Taschenlampe hineinstrahlt. Der hintere Raum links ist dann zwar sehr lichtschluckend, wusste aber nicht wie ich das noch besser machen sollte.

edit: @ j_b_p: Jep, aller Anfang ist schwer, aber danke für deine ehrliche Meinung!

Gruß Wachtfels
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Washroom.

zeig mal bitte das original, damit man beurteilen kann wie die ausgangsvoraussetzungen sind. als ersten richtiges bild gefällts mir, für diesen "taschenlampeneffekt" ist der raum allerdings zu hell und gleichmäßig beleuchtet.

weiter so!
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Washroom.

Hey,
gefällt mir prinzipiell ganz gut. Aber ich denke mal du könntest noch mehr aus dem bild herausholen! Spiel noch ein wenig mit der Gradition, füg Körnung hinzu, pack ne alte papier-grunge textur drüber. Sollte mehr in die richtung horror gehn. Dann käms bestimmt sehr gut! Mach noch ein paar kratzer o.ä. drauf.
lg
 

Ethion

digital brush holder

Mhh ich hätte schon beim Fotografieren darauf geachtet, welchen Ausschnitt ich dann später haben will. Also näher ran, weniger vom unerwünschten Boden, vorderer Wand und Decke.
Da du nun das Grundfoto schonmal hast, mach doch am besten einen Ausschnitt daraus, ohne alles einzuschwärzen. Und dann bearbeite den Ausschnitt noch so schön mit Effekten, dass das Bild richtig rüber kommt. Den Anfang in die Richtung hast du ja schon in deinem ersten Bild gemacht, nun nur ned aufgeben.

Und immer dran denken.. Beim Fotografieren schon an die gewünschte Bildeinteilung denken ;) Dann ist später weniger zu machen...
 

Tommel

still searching

AW: Washroom.

Eine Taschenlampe hat einen kleinen, sehr hellen Lichtkegel und einen schwachen Lichtschein drumherum .. daran solltest du noch ein wenig schrauben
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Washroom.

ichfind die stimmung ganz schick nur, wie schon gesagt, stört auch mich dieser gleichmäßiger schwarzer rand. außerdem finde ich es unpassend,dass im spiegel eine leutstoffröhre zu sehen ist.

mfg Mongchow
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Washroom.

Sieht super aus. nur der Rand passt irgendwie nicht finde ich.
Erinnert irgendwie an so nen Horrorkeller wie bei Saw oder so ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben