Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasser bewegen mit spiegelung

F

Fritz_1990

Guest

Hi, ich habe mal ne frage, wie kann man so etwas erstellen, dass das Gif fast aussieht wie ein video?? Das habe ich heute gesehen...



wenn ich den link nicht posten darf, bitte ich dieses zu entschuldigen, dann werde ich ihn löschen und probieren es mit worten zu beschreiben.
 

Photoshop

F

Fritz_1990

Guest

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Hey, cool danke, ich glaube damit bekomme ich es hin. Sonnst hätte ich glaube ich ein video machen müssen und noch ein bild und so ich glaube das wäre super kompliziert geworden.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Habe mir die Seite grade angesehen, danke auch von mir für diesen Link, habe mir das gleich mal runtergeladen um es zu testen...LG Tamy
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Hmmm, ich schätze mal in so einem Falle das Bild kopieren, dann eine Art verflüssigen Filter drauf anwenden...
-grad gesehen, es gab schon einen post.

:D hoffe das hat geholfen.
edit: ach mist zu spät -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Rob138

Designer

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Wenn du ein Video von so einem flüssigen Gewässer mit leichten Wellen hast, kannst du dies z.b. mit dem VLC Player in eine beliebige Anzahl von Bildern speichern und diese dann im Photoshop als Animation wieder zusammenfügen, das geht auch ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

auch nochmal ein Danke für den weiteren Link, gefällt mir wirklich gut...ja jetzt ist wieder eine Spielerei im Gange...eigentlich wollte ich ja heut mal nix Neues ausprobieren, aber das hat sich grade eben spontan geändert...LG Tamy
 

cebito

undefined

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Hab mir grad mal den "reflet"-Link angeschaut. Benutze squirlz schon 'ne Weile, da (bei sqirlz) hast du viel mehr Möglichkeiten... runterladen und ausprobieren lohnt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Sorry aber kann mir mal bitte jamnd erklären wir ich den wassereffekt hinbekommen habe echt keine ahnung schon mal danke im vorraus
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Echt cool ich danke Dir hab Reflet sofort ausprobiert und genau das habe ich schon ewig lange gesucht :) Supi Dabnke LG Urseltf
 
L

Louisiana

Guest

AW: Wasser bewegen mit spiegelung

Hab mir beide Programme runtergeladen und bin begeistert - tausend THX!

Im Übrigen find ich, dass beide Programme was für sich haben - das Reflet bastelt ja das "Wasser" zusätzlich unter das Originalbild, während man mit Squirlz einen See im Bild (oder anderes;)) animieren kann; man aber erst mal eine zu animierende Fläche braucht ... mit bissel Kreativität fallen einem sicher zig Verwendungszwcke für beide Programme ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben