Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserburg

Silberdenar

Aktives Mitglied

hi @ alle habe mein drittes Projekt angefangen, eine Wasserburg:), ist ein W.I.P. kommt natürlich noch ein Innenhof rein und ich wollte auch noch einige Vögel hinzufügen, oder vielleicht eine Nachtansicht?:rolleyes:



Lg Silberdenar
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wasserburg

Hallo,

die Schatten der Türme sind nicht so ganz realistisch - hier solltest du noch einmal nacharbeiten.

lg


edit:
Habe gerade erst gelesen, dass du mit C4D arbeitest, ich hoffe, dass man das dort auch verbessern kann (bin automatisch von PS ausgegangen)
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Wasserburg

Ich finds schon chic! Ist ne schöne Grafik für ein Computerspiel, oder so.
Hast mein Interesse geweckt! ;-) Ich programmiere nämlich PC-Games. ;-)
Mach mal weiter, bin gespannt wie es hinterher aussieht.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wasserburg

Schaut sehr schön aus, allerdings muss ich auch sagen, das die Schatten der Türme zu stark sind. Bin auf dein Update gespannt.
 

naresjohn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasserburg

hast du die shatten auf hart gestellt?versuch mal mit weich und render am besten mit global illumination.dazu würde ich ich jeweils zu den türmen kleiner spots hinplatzieren die den schattenwurf etwas dämpfen und streuen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wasserburg

Mir gefällt es auch recht gut!! Wie schon einige User gesagt haben ist das einzige was ich zu bemängeln habe die Schatten der Türme. Die wirken einfach nur "rausgeschnitten" :). Ansonsten Hut ab...

Gruß
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Wasserburg

Hi @ alle ich habe jetzt einiges geändert bezüglich mein "Wasserburg", habe meine Insel etwas geändert und eine höhere Auflösung gegeben, da ich Fantasie Filme Liebe wollte ich das Mittelater kombinieren mit Fantasie Items daher die Fliegende Objekte:), und ich habe etwas mit dem nebel und Schatten gespielt, bin aber nch nicht fertig,...:)
Lg Silberdenar
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Wasserburg

Uiha, alter Falter... Na da bin ich ja mal gespannt... Die Türme und sonstige Geometrie könntest Du noch ein wenig mit dem Punkte-wichten-Werkzeug und Bevel verzerren, die sehen noch zu statisch aus...
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasserburg

Hallo
Ich finde das es schon recht gut aussieht .Vielleicht würde ich da noch ein par Sträucher rein setzten , und vielleicht noch zwei oder drei Rauchkarten .Aber das ist ja nun mal Geschmacksache.
Schöne Gruß
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Wasserburg

@mp5gosu, ja hast recht due Gebäuden sehen wirklich noch etwas zu statisch aus,...habe noch ein par ideen die ich einbringen möchte,..also ein update kommt:)Highlander
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Wasserburg

Es wird! Geile Sache! Diese ballonähnlichen Flugobjekte erinnern mich stark an "Der goldene Kompass"! Klasse Sache, wirklich!
 
G

graubart

Guest

AW: Wasserburg

Hallo Silberdenar,

schöne Idee, nicht schlecht bisher.
Womit hast den Berg und die dazugehörige Textur gemacht?
Die Textur des Berges finde ich gar nicht schlecht.
Die Textur der Mauer und der Türme wiederholt sich immer und die sind zu Clean.
Stimmen die Proportionen?

Schöne Arbeit
Gruß graubart
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Wasserburg

Hi DJND und Graubart, der Berg habe ich mit "landschaft" gemacht die texture irgend wo von internet gedownloaded, das mit die Mauern und Türme habt ihr recht, zu statisch und zu clean, ich werde mal gucken wie ich das beheben kan,..update komt:)

lg Silberdenar
 

blade66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasserburg

Ich finde den Aufbau der Außenmauer irgendwie zu gleichmäßig. Evtl würde es besser wirken, wenn Du die Mauern an den Begrenzungen Deines Plateaus ausrichten würdest...
 
S

Simple

Guest

AW: Wasserburg

Ich finds auch soweit Ok.Da es ein WIP ist,Denke ich daß Du die Lichter noch anders setzt.Wenn die Schatten in 2erlei Richtungen fallen ist der komplette Eindruch schonmal Falsch.Ach,so wann kommt das Wasser rein?Ist doch ne Wasserburg oder?^^
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wasserburg

Bin mal gespannt, ob der Silberdenar nach einem 1/2 Jahr wieder mal hier reinschaut, nachdem ihr den Thread wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt habt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben