Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserflur

Hupsi

Photoshopograph

AW: Wasserflur

Die 2. Version ist schon viel besser geworden. Aber da hast noch jede Menge Arbeit vor dir würd ich meinen.
 

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserflur

Ich habe es nocheinmal überarbeitet:
-Hund größer
-Wasser blauer
-mehr Wasserspritzer
-Wasser über Treppenrand
Bitte nicht aufhören mit Kritik(kann auch positive sein:))
 

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserflur

Ich bin der Originalposter,(mein Hund mein Flur,meine Treppe).
Ich weiß nicht warum da Hunderegenbogen steht.
Ich weiß auch nicht wer das ist.
Aber egal mir geht es darum mich zu verbessern und dazu brauche ich natürlich die Meinungen von euch Profis.
Gruß
Frank
 
AW: Wasserflur

Ich hab es mir nochmal angeschaut und irgendwie ist der Hintergrund im Vergleich zum Wasser und zum Hund unscharf und wirkt dadurch nicht sehr autentisch. :eek:
Kannst du davon eventuell noch eine schärfere Version machen?
 

iko

Maskenbildner

AW: Wasserflur

du musst nicht alles glauben, was dir jemand erzählt.
guck dein bild an und entscheide selbst, was du durch schärfe betonen willst, und was nicht.
im moment seh ich vor lauter überscharfem hintergrund schon fast dein eigentliches motiv nicht mehr.
statt des hintergrundes würd ich lieber versuchen das "gesicht" des hundes etwas -ich betone etwas- schärfer zu machen.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Wasserflur

Hintergrund etwas schärfer:

'
Jetz ist der Hintergrund zu scharf gezeichnet.
Das Wasser wirkt einfach zu unrealistisch,dunkleres und vllt auch dreckigeres Wasser würde ich empfehlen.
Wie das Wasser an die Wand und an dem Geländer spritzt wirkt einfach zu unrealistisch aber wird schon besser :)
Die (Sonnen)belichtung des Hundes müsste auch weg.
Ich würde es vorallem mit einen anderen Hintergrund probieren.

ps: Das Kaminfeuer brennt nicht mehr lang :D

MFG
 

iko

Maskenbildner

AW: Wasserflur

Das Wasser wirkt einfach zu unrealistisch,dunkleres und vllt auch dreckigeres Wasser würde ich empfehlen.
ach ja? was kommt denn bei dir für wasser aus der überlaufenden badewanne? dreckiges, braunes wasser? da würd ich mal schnell den klempner rufen.

ein paar beiträge weiter oben stand gerade das gegenteil
Einzig ein eher unbedeutender Kritikpunkt:
Vielleicht kannst du das Wasser blau einfärben, denn ich will nicht wissen, was in der Badewanne oder dem Klo war, wenn da so bräunliches Wasser rauskommt. xP
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Wasserflur

ach ja? was kommt denn bei dir für wasser aus der überlaufenden badewanne? dreckiges, braunes wasser? da würd ich mal schnell den klempner rufen.

ein paar beiträge weiter oben stand gerade das gegenteil

Nein natürlich kommt kein dreckiges Wasser aus unserer Leitung :D
Aber es kommt bei dir sicher kein Wasser raus das nach Meer ausschaut :eek:
 

iko

Maskenbildner

AW: Wasserflur

tja, das ist ja nun wieder ganz was anderes.
da könnte man schumifrank eigentlich nur raten, mal ne wanne voll wasser die treppe runterlaufen zu lassen. da würd er aber gucken, wie schön glatt das da runterläuft, ganz ohne schaumkronen.
aber da das offensichtlich niemandem aufgefallen ist, bzw. niemand gestört hat, hab ich auch nix gesagt.
das hat aber nichts mit der farbe des wassers zu tun.

ich bin aber froh, dass euer wasser sauber ist :lol:, meins auch;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben