Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wassergestalten

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Wassergestalten

also ich habe die beiden Gestalten entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ohne der Ansage "Wassergestalten" auch passiert wäre ;)

Wenn Du möchtest, dass die Wesen auch ohne Titel erkannt werden, solltest Du sie vielleicht noch ein wenig deutlicher hervorheben
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassergestalten

Also erkennen kann ich da sehr schön auf der linken Seite einen Drachen/Wasserurgetier. Ich finde es wirklich echt toll.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Wassergestalten

Ich glaube einige Leue nehmen alles einfach nur zu wörtlich! Es reicht doch wenn man eine Idee umsetzt. Ich erkenne da auch keine Gestalt.. ich denke das meintest du auch nicht wirklich! Die Idee finde ich gut und witzig!!!

Marc
 

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassergestalten

Wow, nicht schlecht Yoven!! ;-)

Wobei ich sagen muss, dass der "Flattermann" da rechts nicht beabsichtigt war. Ich kann ihn aber erkennen^^
(was man nicht alles in seinen eigenen Bildern noch entdecken kann -cool)

Und nun zur Aufklärung:

Das ganze ist kein Foto. Es wurde nie so fotografiert wie man es sieht. Ich habe einen Brunnen fotografiert und mir davon dir Wasserspritzer genommen und sie wie im Ergebnis zu sehen zusammengefügt. -So sind die Wassergestalten entstanden.

Das Ausgangsbild ist folgendes...wirklich nur das, auch wenns nicht so aussieht.
(mit Kontrast, Tiefen/Lichter Korrektur, Transformieren->Verkrümmen, Farbe/Sättigung, knapp über 30 Ebenen und einigen anderen Werkzeugen ist das Bild zu dem geworden was es ist.
-Freut mich aber, wenn manche denken es sei nur ein Wasserschnappschuss^^)
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassergestalten

Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung, Bilder sollen das Denken und entdecken anregen und dieses macht es wirklich gut.

Hruss Teddy
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassergestalten

WoW nicht schlecht muss ich echt sagen. Das Bild gefällt mir. Und was man alles aus einem Brunnen Zaubern kann hehe.. Weiter so.

Cheers Sawhunter
 

dgu

Lernender

AW: Wassergestalten

He, lass dir nicht einreden, das man da nichts sieht - die haben nur keine Phantasie.
Man sieht sehrwohl mindestens zwei Wasserdrachen.

Was Yoven als Dino2 bezeichnet, hätte ich jetzt als Schwanz zu Dino1 gesehen, aber so unterschiedlich sind dann halt die Phantasien.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Wassergestalten

Also die beiden Gestalten (Drachen, Aliens oder was auch immer) hab ich auf den ersten Blick erkannt. Mit einer Nachbearbeitung, in der die beiden (kämpfenden) Viecherl deutlicher hervortreten, bekommt das Bild sicher eine noch dramatischere Ausstrahlung.
MfG
Ji_Gwa
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Wassergestalten

also ich könnte bei dem linken oberen fleck schon ein gesicht erkennen sieht meiner meinung nach zimlich drachenähnlich.. also von daher find ichs gut "daumenhoch"
 
J

jonny123321

Guest

AW: Wassergestalten

also ich finde es gut
kann man sicherlich noch viele andere sachen mit machen
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: Wassergestalten

Sieht super aus aber Gestalten oder Krieger kann ich nicht erkennen.

Aber sonst sieht es wirklich gut aus!
Weiter so!
 

Jeanne_Laive

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassergestalten

ich finde es sieht super aus :)
habe auch die ,gestalten, erkannt.
erinnern mich an drachen.^^
aber naja sieht ja jeder anders.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben