Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wassertropfen auf Flasche

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Wasserperleneffekt auf Flasche Tutorial ausprobiert. Leider funktioniert es nicht bei mir. Bereits ab dem Punkt wo ich die Werte für die Tonwertkorrektur eingeben muss. Der gezeigte Hintergrund ist fast schwarz und meiner ist fast weiß. So also habe ich die Werte so geändert das mein Ergebnis dem gezeigten Ergebnis ähnelt. Nun hänge ich aber wieder am nächsten Schritt ? Buntglas Mosaik. Auch hier ist mein Hintergrund wieder eher weiß als schwarz. Kann mir jemand sagen was ich hier falsch mache? Anbei auch ein Bild wie mein Ergebnis nach dem Buntglas Mosaik Filter aussieht.

Bild: Yfrog Image : yfrog.com/j1bild1zfp
 

Photoshop

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Wassertropfen auf Flasche

Holla,

ich wusste gar nicht das sooo viele nach Wassertropfen fragen... Ist ja der helle Wahnsinn....

vg

gid
 

desendar

li´l sister

AW: Wassertropfen auf Flasche

Hallo Macchiato83,
nur eine kleine Anmerkung: Manche Filter und Effekte verwenden standardmäßig die Vorder- oder Hintergrundfarbe; es könnte also sein, dass Du eben Weiß als Vordergrundfarbe hast und das Beispiel-Tut Schwarz. Einfach mit dem kleinen Doppelpfeil an den Farbanzeigequadraten switchen. Vielleicht war´s das schon...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben