Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wassertropfen auf nackter Haut

Zephyrbiker666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

sicherlich ist die Frage schon häufiger hier gestellt worden. Finde aber auf die schnelle nichts. Möchte ein Aktmodell mit Wassertropfen fotografieren. Was muss ich tun und was benutzt man am besten. Hab es schon mal bei mir auf der Haut probiert. Aber die Tropfen laufen so schnell. :D

Danke für eure Tipps.

Grussi Uwe
 

Fotografie

cebito

undefined

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Gabs letztens erst nen Thread, find ich grad nicht, aber steht auch wies geht...
 

truecharly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Habs noch nie gemacht, aber versuch es mal mit Babyöl. Damit einreiben und die Wassertropfen halten besser auf der Haut !
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Mit Vapoo einsprühen vor dem Fotografieren. Lichter entsprechend ausleuchten und dann sehen wie der Effekt wirkt.
 

vitem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Ich versuchs mal mit Raps ÖL das ist farblich OK mal sehen was dabei heraus kommt
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

habe mal in einem Buch gelesen, dass bei der "Technik" der Körper mit Pflanzenöl eingerieben wird und anschließend mit einem Pflanzenbesteuber (keine Ahnung ob die Sprühflaschen soheißen) bestreuben, so erhält man schöne Tropfen.
Pflanzenöl deswegen, da dieses Öl nicht in die Haut einzieht, anders bei Pflegeöle oder ähnliches. Abwaschen mit Seife.
 

Zephyrbiker666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Hallo, ja das mit dem Pflanzehöl habe ich auch gelesen und werde es demnächst mal ausprobieren... werde das Ergebnis dann hier kunt tun....
 

mrdevlin

Pixelschubser

AW: Wassertropfen auf nackter Haut

Die Haut mit Öl einreiben und eine Sprühflasche benutzen, die das Wasser zerstäubt. So kannst du die Tropfen beeinflussen. Bei der Nachbearbeitung die Tropfen mittels eines Hochpassfilters in der Verrechnungsart strahlendes Licht in Photoshop noch etwas hervorarbeiten. Sieht dann richtig gut aus.
Guckstu hier: It´s hot in here on Flickr - Photo Sharing!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben