Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserzeichen erstellen im CS3

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

Hallo Leute

weiss einer wie ich mir ein Wasserzeichen erstellen kann im CS3?
Gut wäre wenn ich das dann wie einen Pinsel benützen könnte=
einmal klicken und mein Zeichen ist auf dem Bild.

Da ich ja viele Airbrusharbeiten mache, möchte ich eigentlich so ein Zeichen auf allen meinen Fotos plazieren.

Kann schon ein .gif erstellen, denke aber da gibt es andere Möglichkeiten ?

Danke
Mad
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wasserzeichen erstellen im CS3

Hallo madhouse,

gib bitte mal "Wasserzeichen" (ohne Anführungsstriche) oben links in die SUCHMASCHINE ein... du wirst dich wundern was da alles kommt - und Vorsicht: nicht dass du von der Fülle erschlagen wirst :)
 

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Wasserzeichen erstellen im CS3

also ich sehe nur 3 und alle nicht für den CS3:hmpf:

Oder spinne ich?

Mad
 

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Wasserzeichen erstellen im CS3

sorry bin neu hier und noch nicht so bewandert in diesem Forum :'(
Danke für die Links, werde die jetzt mal durchgehen.

Jepp ich habe es jetzt auch als Pinsel, da kann ich die Grösse und so ändern, ist genial.
Für mich auf jedenfall, danke Euch

Grüsse Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Wasserzeichen erstellen im CS3

man nehme sein "Wasserzeichen" (ich gehe davon aus, dass Du es mit CS3 erstellt hast und es einen transparenten Hintergrund hat) wähle es aus und ziehe es in das Bild, wo das "Wasserzeichen" rein soll, mit dem "Pfeil" (Auswahlwerkzeug) und einer gehaltenen STRG-Taste, schwubs ist das "Wasserzeichen" in dem "neuen" Bild, als Ebene.

Man kann sich natürlich auch das Programm watermark (hier ein Link ) kostenlos herunter laden und dann alle Bilder auf einmal bearbeiten, da muss man sich natürlich ein wenig mit beschäftigen :)

*grübel* woher weiß er das? :) ... weil er Suchmaschinen benutzt :) ... nur mal so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Wasserzeichen erstellen im CS3

Hallo

ich habe es schon gemacht, das habe ich im letzten Beitrag noch unten hin geschrieben.
Glaube aber das keiner mehr gelesen:)

Also hier nochmals:
Jepp ich habe es jetzt auch als Pinsel gemacht, da kann ich die Grösse und so ändern, ist genial.
Für mich auf jedenfall, danke Euch

Grüsse Mad :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben