Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserzeug

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Wasserzeug

sieht schon besser aus,

aber um das gesammte Bild zu verbessern, solltest du mal die hände und das feuerzeug besser freistellen, dann wirkt das Bild auch schon wieder ganz anders :D
 

LaTalia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasserzeug

Wie bekommt ihr das denn mit dem Wasser und den Tropfen so hin?
Ich find die Arbeit total genial :)
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserzeug

also als erstes mal: finde es echt geil wie du immer die tutorials reinpostest jenni (DANKE). Zum Bild: Bild ist von der Idee echt cool, umsetzung find ich des jetzt wenn man die anderen Bilder wo jenni gezeigt hat, ein bisschen unsauber, z.B. gefallen mir die Wasserspritzer net so, müsstest vielleicht mal nen anderen Steil von Wasserspritzen testen.
 
B

barri

Guest

AW: Wasserzeug

Holla,

DAS sieht viel besser aus!
Das erste war für mich nur irgend ein Blauer Verlauf. Dacht4e das sollte ne Gasflamme darstellen ;)

Aber das neue is viel besser.
Vielleicht könnte man das Wasser noch n bischen weicher und transparenter darstellen...
Stimmt, das Wasser könnte ein bischen weicher sein, und nicht so scharfe Kanten haben.
Sonst ist echt schon gut!

Viele Grüße
Barri
 

Kitjara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasserzeug

Wird besser und die Idee ist echt toll... bei mir klappt das nicht so ganz... aber übung macht den meister :)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Wasserzeug

die idee an sich echt super....aber an der umsetzung musst du noch einiges machen......aber das schaffst du schon;-)

LG
 
B

barri

Guest

AW: Wasserzeug

Wow wenn ich mir jetzt so die Entwicklung vom ersten bis zum letzten Bild anschaue: Respekt.
Jetzt war wirklich noch der letzte Feinschliff. :)
Jetzt hätte ich nichts mehr zu bemäkeln ;)

Gefällt mir wirklich gut!

Viele Grüße
Barri
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wasserzeug

Ich finde es sehr gelungen, zumal ich die Umsetzung mit den Wassertropfen gar nicht so einfach finde (ähnlich wie bei Gisele Bündchen's Wasserkleid).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben