Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Water Trouble

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

Hoi!
Habe mal neue Erkenntnisse aus Workshops und Fachmagazinen in dieses eigentlich einfache Urlaubsfoto einfliessen lassen und möchte nun eure Meinungen dazu erproben!?

Original:

Artwork:

Freue mich über jegliche (konstruktive) Kritik und Anregungen!

Gruss Bodo
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Water Trouble

Hallo,

mir sagt das Ganze nicht zu. Da gefällt mir das Orginale glatt besser, schon allein wegen den Hauttönen. Das es ein Schanppschuss ist kommt nach meiner Meinung nicht viel rüber.

Gruß
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Water Trouble

Heilige Sch.....e.
Dachte gerade das wäre eines von meinen Urlaubsfotos...Zufälle gibs, der Blonde sieht da fast genauso aus wie ich, nurn bisschen jünger.

Zur Bearbeitung: Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen....beim verwackelten den Übergang leichter machen oder ganz weg lassen.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Water Trouble

auch mir gefällt das Original besser - eventl einen Auschnitt machen, der die Jungens von den Booten ausgrenzt
 
J

j_c_l

Guest

AW: Water Trouble

Hallo,

bitte nicht ärgern, jedoch mir gefällt das Original besser.
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Water Trouble

Geschmack eben - beim Verschwommen - Effekt ist sicherlich wohl noch potentiell werde mich demnächst mal dransetzen.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Water Trouble

Hmm was soll ich davon halten, abgesehen davon das es wirklich nur ein Schnappschuss is, den ich nicht nachbearbeitet hätte - steckt sicher ne Menge Arbeit drin. Aber das Ergebnis ist nicht wirklich ansprechend. HDR-Nachbearbeitungen bei Personen geht meiner Meinung nach gar nicht - zumindest nicht bei einfachen Shots...
Das Original is okay für nen Urlaubsshot aber nachbearbeitet schauts nicht aus... sorry...
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Water Trouble

Ich finde es besser als das Original. Bis auf die den Umriss von den beiden Jungs, das wirkt irgendwie komisch. Aber ansonsten - gute Arbeit.
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: Water Trouble

Ich find den Zuschnitt gut und auch die die Farbengebung gefällt mir, trotz anderer Meinungen! Was mir persönlich nicht so zusagt ist, dieser "Kranz" um die Personen!

Gruss Nati
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Water Trouble

Hab das Gefühl, dass jeder, der uns seinen (nonkonstruktiven) Kommentar nicht ersparen will, irgendwie mit HDR anfängt - obwohl mein Bild damit in keinerlei Zusammenhang steht. Nur so nebenbei.;)

Nunja, du wolltest Meinungen haben und das ist meine Meinung. Was daran allerdings NONKOSTRUKTIV sein soll verstehe ich nicht. Und entschuldige bitte wenn dein eingesetzter Filter mich sehr stark an ein Ultrakontrast-Tonemapping aus dem HDR-Bereich erinnert... :rolleyes:
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Water Trouble

Ist sag mal so, dass bild ist wirklich geschmacksache......:D ich finds ehrlich gesagt auch bisschen zu viel des guten.....mach aber weiter!!!!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben