Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - waves nachstellen

4

4pear

Guest

Hallo alle zusammen,
ich benutze ps cs4 erst seit kurzem, also wundert euch bitte nicht wenn euch die antwort auf meine frage offensichtlich erscheint :)
wie kann man die waves dieses covers nachstellen?



ich hab schon viel ausprobiert und habe auch ähnliche tuts gefunden, aber ich bekomms einfach nicht hin...
danke für eure antworten ;)
 

Photoshop

Hephaistion

Hephaistion

AW: waves nachstellen

Sorry - jetzt war mein Text weg. Also: vermutlich gehst Du auf den Illustrator. Dort ziehst Du zwei gewölbte Linien auf, gehst auf Objekt, Angleichen-Option und Abstand. Zum Schluß gehst Du auf Erstellen. Dann entsteht das filligrane Linienmuster. ACH JA: Hier auf der Seite gibt es auch ein Tut im Layout & Vektor Raum. Einfach mal ziehen. Super easy und hilfreich.
_____________
Wäre nicht schlecht :)
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: waves nachstellen

sorry bitte nicht lachen bin selbst anfänger. ich hätte jetzt auf den ersten blick gedacht das wäre vielleicht mit dem filter von Dragon Fly - Sinedots gemacht. hat es damit also nichts zu tun?
 

gugue

Photoshopfan

AW: waves nachstellen

sorry bitte nicht lachen bin selbst anfänger. ich hätte jetzt auf den ersten blick gedacht das wäre vielleicht mit dem filter von Dragon Fly - Sinedots gemacht. hat es damit also nichts zu tun?

kann natürlich auch damit gemacht sein.ich kenne den filter jetzt nur weil ich eben nachgesehen habe..
 

Schlawiner

Pixelator

AW: waves nachstellen

Das Ganze geht auch einfach in PS - schau einfach mal bei den tuts für Hintergründe und Texturen nach was geeignetem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben