Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Web 3.0

GrafiKman

Aktives Mitglied

Hey Leutz,

ich bin gerade auf EYEOS gestossen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Wie findet Ihr die Idee dahinter, Zukunftssicherheit etc... einfach mal ne kleine Diskussion was ihr dazu so sagt.

Hier mal der Link zur Demo

Gruß Denny
 

cebito

undefined

AW: Web 3.0

Was soll ich da jetzt machen? Mich anmelden, ohne Info worum es überhaupt geht? :rolleyes: Ich muss meine Daten nicht in ner Wolke parken...
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Web 3.0

Das ist eine Demo für das System EYEOS .. Ein OnlineBetriebssystem.. einfach mal kurz anmelden und testen.
 

cebito

undefined

AW: Web 3.0

Das ist eine Demo für das System EYEOS .. Ein OnlineBetriebssystem.. einfach mal kurz anmelden und testen.
Und warum bitte bewirbst du das jetzt hier so? Cloud-Computing wurde von denen nicht erfunden, und diese spärliche Info hätte auch schon im Eingangspost stehen können!
 

cebito

undefined

AW: Web 3.0

Ich bewerb das nicht.. sondern will eure Meinung dazu hören...
Dann benutz den Edit-Button und schreib das bitte ausführlich in deinen Eingangspost. Bis jetzt erscheint das ganze nur als Werbung bzw. Anreiz sich irgendwo anzumelden.
EIN GRUND WARUM MAN DAS TUN SOLLTE FEHLT JEDOCH!
Und jetzt editier mal, sonst schieb ich's in den Trash.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Web 3.0

das ist eher ein Tool für projektmangement, oder Tool zur Collabartion
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben