Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Web Fotobuch zum blättern

EdgarMu

Photoholiker

Hy und mal ne Frage,
ich habe vor ein bebbasierendes Fotobuch mit umblätterefeckt zu erstellen. Meine möglichen Programme sind Adobe ID5,FW5,CS5,Ai5,FI5,FC5,DW5,Acro9Pro.
Es geht also nicht um den späteren Druck sondern um die Publikation im Web.

Wer weis was wie man hier herangeht ??
Danke mal vorab. LG Edgar
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Web Fotobuch zum blättern

hi.schau doch mal nach page-flip.das wäre mit flash umgesetzt und es gibt da auch vorlagen zur bearbeitung im netz.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Web Fotobuch zum blättern

also zuerst erstellst du dir in Indesign dein Fotobuch


wie du es haben willst , dh du stellst die Seiten ein , eventuelle Hintergründe ,dann Bilder platzieren.


nun gehst du auf datei exportieren und dann wählst du mit der pfeil runter option beim speichern flash (swf)

und dann kannst du folgende einstellungen wählen ich hab einen screenshot gemacht von meinem dokument (wichtig ist beim dialog der teil unten für das umblättern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarMu

Photoholiker

AW: Web Fotobuch zum blättern

Hallo bopsteffo, danke das hat es auf den Punkt getroffen.
Natürlich auch für die Antwort von efeu22 :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben