Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign II

Sollte schlicht, ordentlich und seriös wirken. Die Seite enthält Immobilien im Zusammenhang mit Erbungen und ähnlichem.
Links könnte noch eine "Visitenkarte" der Geschäftsführung folgen.



Was haltet ihr davon?
 

qwertzui1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign II

Der margin links stört mich ein wenig.
Ausserdem finde ich, dass die grauen buttons nicht zu dem restlichen (grünen) CI passen.
 

wknetpublishing

Christiana Kohn

AW: Webdesign II

Moin Moin,

ich habe ein bisschen Probleme mit der Verknüpfung von Seriosität und der Zeichnung vom Haus. Außerdem ist mir der grüne Balken oben zu dick. Ich würde ihn maximal auf die Breite des Footers bringen.

Warum muss der Content auch in einen Kasten? Irgendwie ist mir persönlich das alles zu eckig und sehr langweilig.

Gruß
Christiana Kohn
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign II

Ja die Buttons find ich auch noch nicht so gelungen, auch das Suchfeld. Kannst du dies noch ein wenig mehr ins Design integrieren?
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Webdesign II

sieht ein bissl aus, als sei dir die Lust vergangen. Alles ist zusammengewürfelt, keine Harmonie, keine Aussagekraft. Das Logo passt überhaupt nicht zum Gesammtauftritt. Lieblose Schattenansätze, die nicht durchgängig sind. Die Menüleiste klebt da irgendwo am Balken........ aufgebaut hast du alles statisch und im content ist dann da irgendwas wie ein Hintergrundbild, das passt da nicht rein.....deine wievielte Website ist das?
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Webdesign II

kann mich da anschließen.

die grauen Buttons passen nicht so dazu, der Hintergrund is auch ned so dolle und das Suchfeld is zu klein, bzw hängt da so alleine rum.

mach doch die navigation in den grünen bereich oben noch mit rein. Und wenn das haus von dir is, dann sollte man das ändern. ansonsten kann man oftmals nix an kundenwünschen biegen ;)
 
R

red545

Guest

AW: Webdesign II

also ich würd auch sagen ,dass das graue menü nicht gerade zum gesamten layout passt...

und das logo würde ich persönlich mit einem kindergarten verbinden...

lg und viel erfolg
 
N

najaja

Guest

AW: Webdesign II

hey
das mit dem logo is ja schon geklärt
ich weiß jetz nicht wies den anderen geht aber ich fände es persönlich besser wenn das menü auf der linken seite wäre
MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben